Alice Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yuu stellt sich (verspätet) vor;]

Nach unten

Yuu stellt sich (verspätet) vor;] Empty Yuu stellt sich (verspätet) vor;]

Beitrag von Direktor Di Aug 14, 2012 7:25 am

Haaaallo!
:D

Ich bin Yuu, der erste Admin des Forums und wollte mich für möglicherweise neue Mitglieder vorstellen;]

Vor längerer Zeit habe ich das Forum ins Leben gerufen, da dass Erst-RPG, in welchem ich teilgenommen hatte, gelöscht wurde und ich das RPG mit dem Hintergrund von 'Alice Academy' vermisse. Mit zu meiner Unterstützung sind mein Co-Admin [Raven] und mein Mod [Yuya], die kräftig versuchen, Leute anzuwerben und mit Rat und Tat zur Seite stehen!:D

Bis jetzt ist das Forum eher stillgestanden, da ich selbst wenig Zeit habe, mich um irgendetwas zu kümmern, will genau dies jedoch ändern. Selbst wenn es bei wenigen Mitgliedern bleibt, hoffe ich darauf, dass diese einmal aktiv werden, oder es neue Mitglieder gibt, die dabei helfen.

So, und nun ein wenig Persönliches: Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, 1, 64m groß [interessiert jetzt jeden!:D], wohne im Süden Deutschlands und hab als Hobby - wie könnte es anders sein - Anime schauen & Manga lesen. Durch einen Zufall stieß ich vor vier Jahren auf Alice Academy und war begeistert, sodass ich gleich ein Forum gesucht und zum RPG geradezu gedrängt habe:D

Bei Fragen, ob es um's RPG oder andere Dinge geht, meldet euch ruhig;] Damit wünsche ich allen Nachfolgenden viel Spaß an der Alice Academy!
Direktor
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 30
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

https://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten