Alice Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufenthaltsraum

3 verfasser

Nach unten

Aufenthaltsraum  Empty Aufenthaltsraum

Beitrag von Direktor Di Nov 08, 2011 12:24 pm

Beschreibung folgt
Direktor
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 30
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

https://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum  Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Yuya So Apr 14, 2013 12:34 am

Yuya

Cf.: Eigenes Zimmer

Also hatte ich nun schwarze Haare. Schwarz. Dabei sollten sie doch nur braun werden. Von blond auf braun. Und nun sind sie schwarz. Und das alles war Yuus Schuld. Doofer Yuu. Scheiß Yuu. Ich hasse ihn.
Mit einem Gesicht als wären sieben Tage Regenwetter lief ich durch die Academy. Eigentlich wollte ich in die Mensa, doch es war mir dort zu voll gewesen. Sie hätten alle meine schwarzen Haare gesehen! Also ging ich ein Stockwerk höher überquerte den langen Gang und öffnete die Tür zum Aufenthaltsraum.
Erleichtert Atmete ich aus, als ich feststellte das dieser leer war und so lies ich mich dort auf das Sofa fallen, legte meine Füße auf den Tisch davor. Endlich ruhe.
Yuya
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 29

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum  Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Miharu Mo Apr 22, 2013 10:12 am

CF: Eigenes Zimmer

Das sollte der Aufenthaltsraum sein. dachte sie und betrat das Zimmer. Als sie sich umschaute sah sie ein Schwarzhaariges Mädchen, die gerade nicht so gut drauf. Miharu sah sich um und setzte sich auf den Sessel, dabei dachte sie , während sie ein bisschen am Lieder durchsuchen istSoll ich mal dieses Mädchen Begrüssen oder wäre es jetzt eine schlechte Idee. Sie legte ihren MP3 Player weg und begrüsste das Mädchen. ,, Hallo ich heisse Miharu, bin neu hier und wie heisst du?" fragte sie dem Mädchen.
Miharu
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum  Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Yuya Di Apr 23, 2013 5:05 am

Yuya

Entspannt gammelte ich halb liegend auf dem Sofa und hatte meine Augen geschlossen gehabt. Die Ruhe tat gut aber irgendwo war sie auch beängstigend, denn seine Ruhe hatte man hier eigentlich so gut wie selten. Was verständlich war bei den ganzen Schüler und deren ganzen Alice.
Ich hörte wie die Tür geöffnete und wieder geschlossen wurde, lies aber meine Augen erst mal zu, vielleicht würde man mich ja nicht ansprechen, vielleicht ist die Person auch gar nicht erst rein gekommen. Und da ich einfach nicht damit gerechnet hatte das mich nun jemand ansprechen würde, schreckte ich hoch, als ich eine Stimme hörte. „Wie?! was?!“ Verwirrt sah ich mich um und entdeckte dann ein Mädchen aufm Sessel sitzen. „Wie leise bist du den durch den Raum hier gelaufen?“ Grinsend sah ich sie an. „Ich bin Yuya und schon etwas länger hier.“
Ich setzte mich aufrecht hin und musterte Miharu einmal. Sie sah nett aus aber das konnte ja auch täuschen. „Wenn du neu bist, kennst du dich hier wahrscheinlich noch gar nicht so aus oder? Wenn du magst, würde ich dich einmal rumführen außer du hast schon jemand anderen.“
Yuya
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 29

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum  Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Miharu Di Apr 23, 2013 7:14 am

,,Schön dich kennen zu lernen.Entschuldigung das ich dich erschrocken habe."sagte sie zu Yuya, dann fügte sie hinzu,, Ich wollte dich nicht störem, deswegen bin ich leise reingekommen." Als sie Miharu fragte, antwortete sieJa, gerne kannst du mich rumführen, kannst du mir als erstes sagen wo die Mesa ist?
Miharu
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum  Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Yuya Mi Apr 24, 2013 8:46 am

Yuya

Ich stand von dem Sofa auf und lächelte das Mädchen an. „Ja, brauchst dich nicht zu entschuldigen. Kann ja nicht jeder so rum trampeln wie ich“Kurz richtete ich meine Klamotten und Haare. „Alles klar! Auf zur Mensa, meine Liebe!“ Ohne das sie sie sich selbst in Bewegung setzten konnte, nahm ich ihren Arm und zog sie hinter mir her.
„Welches Alice hast du?“ Fragte ich sie, während wir den Aufenthaltsraum verliesen und sah sie an. „Das ist hier so gut wie die Standartfrage, meistens kommt sie sogar vor den Namen.“ Schnell sah ich wieder nach vorne, da ich bei meinem Glück gegen irgendetwas gelaufen wäre und das musste ja nun nicht wirklich sein. „Aber wenn du es mir nicht sagen willst, dann ist auch okay.“ Wir gingen die Treppe runter und kamen dann auch schon in der Mensa an. „Tada! Die Mensa!“

Tbc.: Mensa
Yuya
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 29

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum  Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Miharu Mi Apr 24, 2013 9:01 am

Miharo sah das Yuya ihren Arm nahm und folgte ihr in die Mensa auf den Weg beantwortete sie die Frage Meine Alice ist, wenn ich singe kann ich jemand heilen.


(noch mehr kommt in der Mensa) TBC: Mensa
Miharu
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum  Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten