Rafu Omata

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rafu Omata

Beitrag von Gast am Do Okt 14, 2010 12:45 pm

Steckbrief





Allgemein


Vorname: Rafu
Name: Omata
Spitzname: |
Alter: 16
Geburtstdatum: 18.05
Geschlecht: männlich
Größe: 1,80m
Gewicht: 73 kg

Alice & Co.


Alice: Feuer-Alice
Alicesteinfarbe: dunkelrot
Alicetyp: 4
Rang: Special
Gruppe: Gefahrengruppe

Beziehungen


Familie: Mutter,Vater, 2 kleine Schwestern
Freunde: | ergibt sich
Beziehung mit/Ist Verliebt mit: |
Ex-beziehung mit: | genug u.a. Phoebe
Gesinnung: hetero

Charakterzüge


Interessen: Mädchen,Sport,Verbrechen entdecken,Abenteuer,Skaten
Desinteressen: Zicken,Sportmuffeln,Schule,Schauspielerei

Eigenschaften: Rafu geht locker mit den Mitmenschen um,jedoch immer bedacht,keine Gefühle an sich zu lassen. Er versteht es,sich mit Mädchen zu vergnügen,hält jedoch nichts von dem Prinzip 'Jungen und Mädchen können beste Freunde sein'. Außerdem neigt er dazu,Leute im vorraus nach ihrem Aussehen zu beurteilen.Er sieht die Dinge realistisch,manchmal auch eher pessimistisch. Er ist nicht wirklich verlässlich,da er vieles zu locker sieht,besonders im Bezug auf seine Pflichten. Er gehört zu den bekanntesten Mitgliedern der Gefahrengruppe.


Vergangenheit: Rafu wohnte mit seiner Familie stets in der Großstadt,wenn auch nicht in dem schönsten Viertel. Seine Beziehung zu den Eltern ist ziemlich angeknackst;aus unterschiedlichen Gründen. Seine Schwester sind um einiges jünger als er selbst und somit sollte er auf sie aufpassen,was er mehr schlecht als recht tat. Nachts zog er mit seinen Kumpels durch die Gegend,was des öfteren mit einem Totalabsturz endete. In einer Bar fragte ihn jemand um Feuer,was Rafu dann mit einem Schnipsen jemand anderem deuten wollte,woraufhin eine Flamme erschien. Der Fall wurde bekannt und Rafu in die Academy gebracht.


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten