Bänke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bänke

Beitrag von Direktor am Di Nov 08, 2011 12:27 pm

Für jedermann, vor dem Schulgebäude.
avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bänke

Beitrag von Eve Jersey am Fr Feb 07, 2014 3:10 am

Eve seufzte, als ihr Buch mal wieder endete. Sie las eindeutig zu schnell. Ob es in der Bibliothek überhaupt noch etwas gab, das sie interessierte und sie noch nicht gelesen hatte? Natürlich könnte sie in der ganzen Zeit auch lernen, aber wer machte das schon, wenn es nicht unbedingt sein musste? Außerdem reichte es ihr vollkommen, wenn sie dem Unterricht folgte, sie war ja nicht schlecht in der Schule.
Es war recht frisch draußen, dennoch tat ihr die Luft gut und vermittelte ihr zumindest den Anschein einer heilen Welt. Außerhalb der Academy, hatte sie gehört war die Luft vor allem in Großstädten stark verpestet von Abgasen. Manchmal begann sie auch in ihrer Entscheidung, irgendwann durch die Welt zu ziehen und alles zu sehen, zu wanken. Es gab sicher auch sehr viele hässliche Orte auf der Welt und sie war ewig schon nicht mehr draußen gewesen. Dreizehn lange Jahre, sie konnte sich nicht mehr erinnern....
Sie streckte sich gähnend und strich sich eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht, als sie in der Ferne jemanden kommen sah.
avatar
Eve Jersey
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Bänke

Beitrag von Chuck Cole am Fr Feb 07, 2014 5:25 am

cf.: Große Wiese

Chuck Cole

Chuck hatte eigentlich vor gehabt, so weit weg wie möglich zu gehen, damit er auch ja seine Ruhe hat, vielleicht in sein Zimmer oder so. Er war gerade bei den Bänken angekommen, die nahm am Eingang des Gebäudes Standen, da entdeckte er ein sehr bekanntes Gesicht. Eve.
Erst war sich der Junge nicht so sicher, ob er wirklich zu ihr rüber gehen soll. Immerhin war das Mädchen relativ anstrengend. Unschlüssig blieb er stehen und haderte mit sich. Eigentlich wurde ihm ziemlich kalt und er war müde.
Ach scheiß drauf!
Mit schnellen Schritten setzte sich Chuck wieder in Bewegung und ging auf Eve zu. Gerade als der Junge bei ihr ankam, schlug sie ihr Buch zu, welches sie anscheinend durch hatte. "Hey, Leseratte."
avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Bänke

Beitrag von Eve Jersey am Sa Feb 08, 2014 11:26 pm

Chuck sah recht müde aus, ob auch alles mit ihm stimmte? Seit wann sprach er sie denn einfach so an? Sie kannten sich schon länger, immerhin waren sie beide schon ziemlich lange an der Academy, aber so richtig befreundet waren sie noch nie gewesen. Sie fand ihn etwas... schwierig, vor allem die Art, wie er mit Anderen umging, mal nett, dann wieder wie das mieseste Arschloch...
"Hey", erwiderte sie dann und setzte ein etwas freundlicheres Gesicht auf, als sonst "Was machst du hier? Siehst müde aus, Chuck."
Eigentlich hatte sie jetzt wenig Lust, sich mit seiner entweder hyperaktiven oder egoistischen Seite herumzuschlagen, allerdings musste sie es mit ihrer abweisenden Art, die sie allen vortäuschte nicht übertreiben. Am Ende wäre sie komplett alleine und das musste ja nicht sein.
avatar
Eve Jersey
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Bänke

Beitrag von Chuck Cole am Sa Feb 15, 2014 2:51 am

Chuck Cole

Er war überrascht als sie recht freundlich antwortete. Es war nicht so als wurde er Eve gut kennen aber das war er von ihr kannte und hörte, war nicht sehr positiv. Innerlich schüttelte Chuck seinen Kopf. Er sollte es doch selber besser wissen, das man auf das Gerade der anderen nichts geben kann.
Er setzte ein charmantes Lächeln auf. "Ich musste meine Fangirls abwimmeln." Chuck zeigte nach hinten, von wo er kam aber wahrscheinlich waren die beiden Mädchen schon längst weg. "Und als ich dich sah, dachte ich mir, das du mich bestimmt beschützen würdest." Sein lächeln wurde zu einem frechen Grinsen. Eve war zwar ein Mädchen aber Chuck fand, das sie zwischen durch einen wirklich bösen Blick drauf hatte, vor dem selbst er Angst hatte.
"Deswegen sehe ich auch so müde aus. Bin schon den ganzen Tag auf der Flucht, keine Sekunde ruhe." Natürlich übertrieb er da aber das wusste Eve ja nicht.
avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Bänke

Beitrag von Eve Jersey am Sa Feb 15, 2014 4:45 am

Fangirls, hm? Eve hob eine Augenbraue. Keine Sekunde Ruhe... sowas hasste sie. War wahrscheinlich einer der Gründe, aus denen sie die abweisende und unfreundliche Schülerin zu sein vorgab, obwohl das überhaupt nicht ihrem Charakter entsprach. Wie auch immer.
Ein böses Grinsen schlich sich auf ihre Lippen, als sie daran dachte, mal wieder irgendwelche Schüler zusammenscheißen zu können Es war manchmal ganz lustig, vor allem bei jüngeren, die sich aufführten, als gehöre ihnen die Welt.
"Wieso, was machen die denn?", fragte sie dann nebenbei, während ihre Gedanken langsam wirklich böse wurden und sie brach sie ab.
Sie könnte diese Mädchen wirklich verwirren. Erst als Chuck sie woanders hin bringen und dann dauernd Gestalt wechseln. Wo sie gerade so drüber nachdachte, reizte sie das wirklich sehr. Sie hatte sich schon lange keinen Scherz mehr erlaubt, bei dem sie ihr Alice benutzt hatte.
avatar
Eve Jersey
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Bänke

Beitrag von Chuck Cole am So Feb 16, 2014 7:58 am

Chuck Cole

Chuck musste auflachen, als er sah wie sich auf Eves Mund ein ziemlich böses Grinsen bemerkbar machte. Wahrscheinlich dachte sie nun darüber nach, was sie alles mit den Mädchen anstellen könnte.
"Ach naja." Der Junge zuckte mit den Schultern. "Sie verfolgen mich halt. Fragen mir Löcher in den Bauch und so." Sein Blick glitt wieder nach hinten, doch von den beiden Mädchen war weit und breit keine Spur mehr.
Beruhigt atmete Chuck aus. "Jedoch scheinen sie mich nun in Ruhe zu lassen." Er sah wieder Eve an und wartete nur darauf das sie nun enttäuscht zu ihm schauen würde. "Werde deine Hilfe also leider doch nicht beanspruchen müssen, sorry."
avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Bänke

Beitrag von Eve Jersey am Mo Feb 17, 2014 12:02 am

Eve zuckte mit den Schultern "Kann man wohl nichts machen."
Schade eigentlich. Sie hätte jetzt wirklich mal Lust darauf gehabt. Aber es gab ja auch noch andere Tage und andere Leute, nicht wahr? Und sie war sowieso 365 Tage im Jahr hier, da würden sich sicher noch ein paar Gelegenheiten ergeben.
"Wenn sie nochmal hinter dir her sein sollten, dann komm vorbei", bot sie an und rieb sich mit einem weiteren bösen Grinsen die Hände "Ich kümmere mich gern drum."
Es wäre bestimmt lustig, auch mal Chuck spielen zu können. Sie sollte echt Schauspielerin werden. Oder Agentin. Für sowas war ihr Alice extrem nützlich.
avatar
Eve Jersey
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Bänke

Beitrag von Miharu am Sa Jun 14, 2014 7:35 am

cf.: Große Wiese

Miharu

Ich kam mit Mihane an den Bänken an, während wir ankamen schwatzen wir noch über unser Essen als No-Star und was wir lieber Essen würden als das. Ich sah gerade das sich Chuck mit einem fremden Mädchen redet. Sollte ich, mich dazu gesellen? Ich weiss einfach nicht was Chuck dazu sagen wird. überlegte ich mir und schaute mal aus der ferne den beiden zu.
Nach einer Weile hatte ich mich entschlossen mit Mihane zu den beiden zu gehen. Hallo zusammen. Ich hoffe wir stören euch nicht bei etwas?
avatar
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Re: Bänke

Beitrag von Eve Jersey am Mi Jun 25, 2014 8:02 pm

Ihre Augenbraue zuckte, als sie sah, dass jemand kam, während sie mit Chuck sprach. Da hatte er sich wohl zu früh gefreut?
Es waren zwei Mädchen, eins mit grünem und eins mit rotem Haar... seltsame Kombi, kam es ihr in den Sinn. Naja wenigstens konnte man sie unterscheiden. Eine von beiden hatte Eve noch nie gesehen, die andere kam ihr irgendwie bekannter vor. Aber sie achtete auch nicht so auf die Leute, die hier umherliefen, hätte Chuck sie nicht angesprochen, hätte sie auch ihn weiterhin ignoriert.
Als das Mädchen sie beide dann auch noch ansprach, überlegte sie sorgfältig, was sie sagen sollte, damit sie nicht automatisch fies wurde. Sie hatten ihr ja nichts getan. Zumindest noch nichts, wer wusste schon, was noch so passieren würde?
Also seufzte sie und wandte sich an das Mädchen, dass sie angesprochen hatte und meinte: "Hallo. Ich wüsste zumindest nicht, wobei ihr stören solltet, es sei denn, ihr seid die Mädchen, die Chuck hinterherlaufen und ihn nerven, dann stört ihr nämlich schon."
Verdammt! Da war es ihr doch wieder entschlüpft. Das letzte war nicht besonders nett gewesen. Hoffentlich war dieses Mädchen nicht gleich beleidigt oder sowas. Sie sah zumindest recht lieb aus, aber das hatte ja nichts zu bedeuten.


Anm: Da Chuck ja zurzeit irgendwie kaum ansprechbar ist, antworte ich einfach schonmal ;)
avatar
Eve Jersey
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Bänke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten