Große Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Große Wiese

Beitrag von Raven am So Aug 07, 2011 1:56 am

Beschreibung folgt.
avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 22
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Chuck Cole am Fr Mai 31, 2013 8:20 am

cf.: Mensa

Chuck verlies mit schnellen Schritten das Gebäude und machte sich auf den Weg nach draußen. Immerhin war schönes warum sollte man da auch drinnen hocken? Und außerdem wollte er seine Ruhe haben, hier war derzeit eh niemand interessantes. Als Chuck an der großen, grünen Wiese ankam sah er sich einmal kurz um, streckte beide Arme in die Luft und lies sich dann auf den Boden fallen. Obwohl schönes Wetter war, war die Wiese doch recht leer, dabei war es ein beliebter Ort für die Schüler hier. Er hatte keine Ahnung wo die sich nun alle rumtrieben aber es war ihm auch ziemlich egal.
Chuck legte sich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf, schaute in den blauen, recht Wolkenlosen Himmel hinauf. Für ihn hatte der Himmel eine wirklich beruhigende Wirkung und er sah ihn sich gerne an. Langsam schloss er die Augen und genoss die kühle Briese die ab und zu mal über die Wiese wehte. Wäre da nur nicht das nervige Gras was ihn ständig über all kitzelte.


Zuletzt von Chuck Cole am Sa Jun 01, 2013 6:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Mihane am Sa Jun 01, 2013 4:48 am

pp: Mensa


Mihane


Ich folgte dem Jungen, so gut es ging, dabei musste ich aber erwähnen, dass ich wirklich eine schlechte Verfolgerin war. Nach einiger Zeit hatte ich es längst aufgegeben und war zu einer riesigen Wiese gekommen, die an sich ganz ansprechend war.
Ich dachte mir nicht viel dabei, während ich drüber lief, höchstens, dass ich mich gut erinnern konnte, wie ich sicher tausend mal durch solche Wiesen rennen musste, was Fotoshoots anging.
Meine Füße trugen mich automatisch darüber und ich sprang begeistert von einem Fuß auf den anderen.
Etwas zu heiter hatte ich fast den Schüler übersehen, den ich eben erst gesucht hatte - ich starrte ihn überrascht an, wie er da lag und bückte mich langsam runter, in der Hoffnung, dass ich ihn nicht weckte.
Sein Gesicht war recht weich, und ich konnt mir vorstellen, dass daraus ein feminines Gesicht enstehen konnte, aber ich wollte nicht zu voreilig sein.
avatar
Mihane
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Miharu am Sa Jun 01, 2013 5:05 am

CF: Mensa

Miharu folgte ihnen auf eine grosse Wiese. Sie atmete tief ein und wieder raus. Sie lief ein bisschen durch das Gras undd hörte ein paar Vögeln zwitschern. Miharu sah das Mihane rum springte und fast auf Chuck sprang.
Miharu legte sich ein bisschen entfernter von den zwei.
Ich frage mich was Mihane die ganze Zeit mit Chuk vor hat. dachte sie. Nach ein paar Minuten hörte sie auf zu schauen was die zwei treiben und begann, ein bisschen zu summen.
avatar
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Chuck Cole am Sa Jun 01, 2013 6:03 am

Vielleicht wäre Chuck auf der Wiese eingeschlafen, jedoch wurde er gestört. Denn plötzlich hang eine dunkle Wolke über seinem Gesicht und nahm ihm damit die wohlige wärme der Sonne. Genervt öffnete er seine Augen und blickte zu keiner Wolke hoch, sondern in das Gesicht des Mädchen von vorhin. Wenn er sich recht erinnerte hieß sie Mihane. Was wollte sie den jetzt hier?
Mit hoch gezogener Augenbraue blickte er sie fragend an. "Was gibt es?" Immerhin starrt man ja nicht jeden Tag einen so intensiv an, wie sie es gerade tat. Vielleicht hatte sich das Mädchen in ihn verliebt oder sie war eine Psychopathin. Chuck musste mit allem rechnen, denn er hatte schon ne menge komischer Leute hier auf der Academy kennen gelernt und da war wirklich alles dabei!
"Hab ich irgendetwas im Gesicht, hä?" Harkte er dann nach, um nicht ganz so arrogant rüber zukommen.
avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Mihane am Sa Jun 01, 2013 6:33 am

Mihane


Nur ein bisschen weiter, nur ein bisschen weiter. Ich verlor fast das Gleichgewicht, fing mich aber noch. Die Zikaden zirpten laut im Hintergrund, weswegen ich mich überhaupt fragte, wieso jemand so entspannt dabei ruhen konnte. Aber schnell schlug auch mir die heiße Sonne aufs Gemüt und ich konnte plötzlich alle Müdigkeit der Welt verstehen.
Mein Blick schweifte runter zu seiner Brust. Er konnte also so einfach..sich...wachsen..
Meine Hände griffen imaginäre Luftbrüste vor meinem Körper, während ich etwas entsetzt blickte und nichtmal merkte, dass man mich schon bemerkt hatte.
'Was gibt es?', fragte man mich nonchalant und ich antwortete genauso entspannt: "Ich schaue mir nur grad diesen.." bevor ich überhaupt eine Überlegung tat, woher die Stimme denn kam.
Doch ich verstand recht bald, wer gesprochen hatte, spätestens als ich wieder zurück in Chucks Gesicht blickte und sah, wie er mich anblickte.
"Nein.", antwortete ich nach einer Schweigesekunde und glotzte ihn an. Ich spürte, wie mein Gesicht sich rot färbte und plumpste ins Gras, "Nein, hast du nicht."
Ich schwieg unangenehm berührt und traute mich nicht recht zu fragen, ob er mir sein Alice demonstrierte - wollte aber auch nicht mit anderen Dingen so einfach ablenken.
Also schwieg ich und saß da, und bemerkte, wie sich Miharu ebenfalls genähert hatte.

avatar
Mihane
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Chuck Cole am Mo Jul 01, 2013 5:48 am

Das Mädchen über Chuck war wirklich verdammt komisch. Sie schien zu erst gar nicht zu begreifen, das er sie angesprochen hatte. Aber was wollte sie sagen? Ich schaue mir nur grad diesen? Diesen was?
Er sah sie musterend an, während sie sich endlich hin setzte und nicht mehr über ihm war und sich dabei ihr Gesicht rötete. Oh man...
"Gut, wenn ich nichts im Gesicht habe, was gibt's dann?" Chuck blickte sie fragend an und setzte sich auf. "Bist du so ne Stalkerin oder was?" Der Junge streckte sich einmal und änderte dann seine Position, saß nun im Schneidersitz Mihane gegenüber.
avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Mihane am Fr Jul 12, 2013 1:59 am

[out: Miharu, wolltest du dich nicht dazu posten?]

Mihane


Der Junge, Chuck, schien allzu schnell zu irgendwelchen Conclusionen zu kommen, die auf nicht gerade faktenorientierten Beweisen lagen. So behauptete er schnell, nur weil ich mal einen Blick riskiert hatte, dass ich gleich eine Stalkerin war. Ich wollte antworten, dass ich mich nunmal einfach für ihn interessiert hatte (da war doch nichts Schlimmes dabei!), sah jedoch ein, dass das für ihn wohl noch mehr Angriffspotenzial hatte.
"Dein Alice, es ist kurios. Ich wollte fragen, ob du es mir zeigst.", sagte ich nun ehrlich und erwartete auch, dass er tat, was ich sagte.
Es war doch kein großes Ding, oder? Und nett gefragt hatte ich auch. Nur..
"Bitte~?" Nun hatte ich auch bitte gesagt. Was wollte er mehr?
Ich saß neben ihm und war doch irgendwo ein wenig nervös, weswegen ich ihn nicht direkt anschaute, sondern Miharu anblickte, die seltsamerweise immernoch in einiger Entfernung war und sich nicht zu trauen schien, in die Nähe zu kommen. Ich zwirbelte mein schwarzes Haar zwischen meinen Fingern und riss ein paar Grashalme aus.
avatar
Mihane
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Chuck Cole am Mo Aug 12, 2013 3:14 am

Chuck Cole

Ich verschluckte mich an meiner eignen Spucke, als das Mädchen mich fragte, ob ich ihr nicht mein Alice zeigen könnte.
Das war jetzt nicht ihr ernst oder?
Nachdem ich wieder vernünftig Luft bekam, sah ich sie entsetzt an und dann fügte sie auch noch ein bitte hinzu. Was dachte die sich eigentlich dabei?
"Nein." War meine knapp Antwort. Noch nie hatte mich jemand so direkt danach gefragt, mal abgesehen von den ganzen Kleinkindern, wozu sie jedoch nicht gehörte. Die hatte echt Nerven.
"Und wenn das nun alles war, dann nimm doch bitte deine andere Stalkerfreundin mit und lass mich in Ruhe." Meinte ich und deute dabei auf Miharu die weiter entfernt stand.
avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Miharu am Mi Aug 14, 2013 8:49 am

Miharu schaute dem Gespräch zu und dachte dabei es wäre schon mal interessant zu sehen wie er sich verwandelt.
Während dem Gespräch von den zwei genoss sie den kühlen Wind, bis Chuck sagte , dass Mihane verschwinden sollte mit ihrer Stalkerfreundin und er deutete auf Miharu.
Sie wurde wütend, weil sie gerade, als Stalkerin bezeichnet wurde.
Sie lief wütend zu Chuck hinüber und sagte zu ihmDu musst mich und Mihane nicht gerade als Stalker bezeichnen! Nur weil sie dich gefragt, hat ob du dein Alice zeigen könntest.
avatar
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Mihane am Mi Jan 29, 2014 6:14 am

Mihane

Ich sah überrascht hoch, dass er meine Bitte so einfach abgelehnt hatte. Okay, damit kam ich klar.
Ein wenig enttäuscht wollte ich mich schon zurückziehen, als plötzlich Miharu aus dem Nichts gesprungen kam und ich damit verstand, was er mit "Stalkerfreundin" meinte.
"Aber sie ist nicht..", wollte ich gerade sagen, als diese angesäuert den Kerl anfuhr.
Sie gab dem Kerl Saures um die Ohren und ich verkniff mir ein Grinsen und wartete aufgeregt ab, was nun passieren würde.
avatar
Mihane
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Chuck Cole am Mi Jan 29, 2014 8:41 am

Chuck Cole

Ehm jaaa...
Etwas irrtiert schaute er das Mädchen an, welches ihn nun anmotzte. Auf was für einen Trip ist denn jetzt? Chuck lehnte sich zu dem Mädchen rüber und stütze sich dabei auf seinen Beinen ab.
"Jetzt mal ganz ruhig, Grüni." Grüni, weil sie grüne Haare hatte. Ergab ja Sinn! "Ich bezeichne euch nicht als Stalker, weil sie mein Alice sehen will, sondern weil ihr mir hinterher gelaufen seit, okay?"
Er seufzte laut und lehnte sich dann wieder zurück. Mädchen waren so verdammt anstrengend.
avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Miharu am Mi Jan 29, 2014 10:30 am

Mihane

Ich hörte mir zu was Chuck zu uns sagte und antwortete zurück :
Nenn mich Bitte nicht Grüni, nur wegen meiner Haarfarbe und ok. Ich blieb ein paar Minuten stehen um mich zu beruhigen und ging zu Chuck und sagteSorry dass ich dir nach gelaufen bin, mich hat nur interessiert ob du vielleicht deine Alice zeigst, aber egal lassen wir das. Ich überlag mir , während ein kühler Wind wehte Mich hat derzeit noch niemand gefragt was ich für eine Alice habe.
avatar
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Mihane am Do Jan 30, 2014 1:55 pm

Mihane

Ich betrachtete wortlos den Wortwechsel zwischen dem Mädchen, das ich neu kennengelernt hatte und dem unfreundlichen Jungen. Er schien sichtlich genervt, und ich musste leise kichern.
"Das klingt doch grad nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft!", sagte ich begeistert, als hätte ich nichtmal zugehört. Zu schade, dass es schon langsam spät wurde. Draußen dämmerte es schon, und eigentlich wollte ich noch ein wenig spazieren gehen.
"Was ist eigentlich dein Alice?", fragte ich Miharu. Ich verstand, dass wohl der Junge es uns doch nicht zeigen wollte, und wandte mich darum an sie.
avatar
Mihane
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Miharu am Fr Jan 31, 2014 8:49 am

Mihane

Ich stand wieder auf und war überrascht das Mihane mich fragte was ich für eine Alice hatte. Kann sie etwa Gedanken lesen? dachte ich mir. Ich antwortete ihr: Meine Alice ist, dass ich mit meinem Gesang Menschen heilen kann. Ich stand da und genoss wie die Sonne langsam untergeht.Sollen wir jetzt wieder zurück gehen? fragte ich Mihane und Chuck und währenddessen gingen die Laternen an.
avatar
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Chuck Cole am Mo Feb 03, 2014 7:25 am

Chuck Cole

Grüni wurde ziemlich schnell wieder ruhig was der Junge sehr willkommen hieß. Mädchen konnten ziemlich anstrengend sein. "Ja, lassen wir das lieber." sagte er mürrisch und schaute dann zu dem anderen Mädchen rüber, welches meinte, dass dies der beginn einer wunderbaren Freundschaft werden würde. Chuck war entsetzt. "Ich hoffe doch mal nicht." Während sich dann die beiden Mädchen anfingen mit einander zu unterhalten stand der blonde Junge dann auf, zog ein bisschen an seinen Klamotten und machte sich dann auf den Weg, ganz weit weg von den beiden Stalker.

Tbc.: steht noch nicht fest.
avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Mihane am Mi Feb 05, 2014 8:41 am

Mihane

Mit Gesang heilen. Na hoppla. Das war ja fast so wie mein Alice! Nur dass ich vermutete, dass sie auch tatsächlich Menschen helfen konnte, und nicht aufpassen wann und wem sie ihre Kraft unterjubelte. Ich schwieg und sah auf meine Füße runter, spürte, wie die Kälte des Abends langsam einbrach und sah den Jugen an, der wohl an der Freundschaft von Miharu nicht ganz so interessiert schien. Ich kramte in meinen Taschen und fragte: "Will irgendwer ein Bonbon?" und nahm mir selbst eins. Während ich einfach mal dem Jungen folgte. Auch wenn ich nicht sicher war, ob er das so wollte. Er schien schon fast zu rennen.
"Jap...kommst du?", fragte ich Miharu und rieb mir den Bauch, "Irgendwie hab ich schon wieder Hunger."

TBC: ~kommt noch
avatar
Mihane
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Miharu am So Feb 09, 2014 5:11 am

Mihane

Ja, ich nehme gern ein Bonbon sagte ich zu Mihane, nahm ein Bonbon und beobachtete wie Mihane immer noch Chuck folgte. Will sie immer noch Chuck hinterlaufen, langsam glaube ich das wir ihn nerven. Ja, ich komme. sagte ich , rieb mir auch den Bauch und fügte hinzu Ich habe auch noch Hunger, das Abendessen war ein bisschen wenig, schade das man als No-Star nur Misosuppe und Reis mit Beilagen kriegt, aber ich will mich noch draussen umschauen.

TBC: Bänke
avatar
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Re: Große Wiese

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten