Ikue Tsutsumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ikue Tsutsumi

Beitrag von Direktor am Do Okt 14, 2010 12:05 pm

Steckbrief

Bild:



Allgemein

Vorname:Ikue
Name: Kida
Spitzname:Iku
Alter: 16
Geburtstdatum: 27.3.
Geschlecht: männlich
Größe: 1,77m
Gewicht: 70 kg

Alice & Co.


Alice: Doppelgängeralice
Alicesteinfarbe: gelb
Alicetyp: 2
Rang: Double
Gruppe: Sondergruppe

Beziehungen


Familie: Mutter, ein kleiner Bruder, große Schwester
Freunde: ergibt sich
Beziehung mit/Ist Verliebt mit: ---
Ex-beziehung mit: Jade
Gesinnung: hetero

Charakterzüge


Interessen: Fotografie, Süßigkeiten [insbesondere Erdbeeren], Faulenzen, Schwimmen, Blödsinn treiben, sich rumtreiben
Desinteressen: Sport, Kunst, Theater,
Stärken: gute PC-Fachkenntnisse, kommt schnell mit anderen ins Gespräch
Schwächen: lässt sich schnell gehen, kommt schnell in schwierigkeiten

Eigenschaften: Iku ist eher der ruhige Typ,
der sich von nichts ablenken lässt, doch hin und wieder lässt er sich zum größten Blödsinn überreden, oder kommt von selbst darauf, die Welt zu erkunden.
Seine Neugier ist in manchen Ausmaßen nicht mehr gesund; er stellt sich oft dumm und verärgert so die Menschen.
Wenn die Phase des Erkundens, Nachfragens und Nervens wieder vorbei ist, ist er der größte Faulenzer, den es gibt, und keiner kann ihn vom Fleck bewegen.
Im Umgang mit Freunden ist er sehr vertraut und freundlich, immer zu guten Ratschlägen bereit [auch wenn die meisten Ratschläge von ihm es wirklich nicht bringen] und erzählt auch die kleinsten Geheimnisse nicht weiter.
Auf Iku kann man sich wirklich verlassen, jedoch muss man auch damit rechnen können, dass er hin und wieder gänzlich von der Bildfläche verschwindet.



Vergangenheit: Iku wohnte, seit er ca 8 Jahre alt war, alleine mit seiner Mutter und seinen Geschwistern zusammen. Sein Vater war früh bei einem Autounfall gestorben, an dem er sich lange Zeit selbst die Schuld gab, es jedoch aufgab, sich dafür Vorwürfe zu machen und den Tod seines Vaters endlich aktzeptierte.
Von dem einen Erlebnis abgesehen war sein Leben sonst recht froh, er wuchs im Stadtteil Shibuya von Tokyo auf und wohnte von daher nie weit von der Academy entfernt.
Die meiste Zeit verbrachte er damit, Tokyo zu erkunden, die Jugendgangs und Subkulturen, die sich entwickelten zu beobachten. Nach einem Ferienjob oder einem richtigen Hobby hat er sich niemals umsehen wollen.
Als er einmal bedroht wurde, als er wieder seine Klappe nicht halten konnte, setzte er sein Alice ein, direkt vor den Augen eines Lehrers der Academy und wurde sofort eingezogen. Seine Geschwister besaßen beide kein Alice, wurden somit in Ruhe gelassen.
avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten