Aliena Morgan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aliena Morgan

Beitrag von Raven am Di Dez 21, 2010 7:36 am

Steckbrief


Bild:







Allgemein


Vorname: Aliena
Name: Morgan
Spitzname: Ally, Nana
Alter: 15 Jahre
Geburtstdatum: 13.Mai
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,55m
Gewicht: 48kg

Alice & Co.


Alice: Noch nicht bekannt.
Alicesteinfarbe: Noch nicht bekannt.
Alicetyp: Noch nicht bekannt. (Allerdings ist sie sehr kränklich ~> Verdacht auf Alice Typ 4
Rang: Noch nicht bekannt.
Gruppe: Noch nicht bekannt.

Beziehungen


Familie: Vater (Geheimdienstminister der USA), Mutter (Lehrerin an einer amerikanischen Alice Academy; arbeitet nun in hier an der Academy), keine Geschwister
Freunde: Keine.
Beziehung mit/Ist Verliebt mit: Niemanden.
Ex-beziehung mit: Niemanden.
Gesinnung: Hetero

Charakterzüge


Interessen: Musik, Klavier, Thai Chi, Yoga, Bücher, Postkarten aus allen Orten der Welt sammeln
Desinteressen: Jungs, Abenteuer, Dinge die überhaupt Spaß machen
Stärken: ausgeprägter Gerechtigkeitsinn, Ist förmlich, nett & weiß über die Kniggeregeln bescheid, immer ehrlich, neutral (steht auf der guten & bösen Seite :D Also auf jeder halt...), sieht immer nur das Gute in einen Menschen
Schwächen: Kann sich nicht währen, ziemlich langweilig, still, zurückhaltend, schüchtern, wirkt kühl, öfters ängstlich, viel krank

Eigenschaften:

Aliena ist so gut erzogen, das es schon wieder langweilig ist. Als Tochter eines Ministers ist sie von der Außenwelt abgeschirmt und das merkt man auch wenn man mit ihr redet. Deshalb hatte sie auch noch nie richtige Freunde.
Es hat sich noch nie jemand mit ihr beschäftigt und versucht sie besser kennen zu lernen, aus diesem Grund ist sie auch eher schüchtern anderen Gegenübern. (Ganz besonders Jungen.)
Sie hasst niemanden und mag alle Menschen. Aliena ist sehr gut in der Schule.


Vergangenheit:

Aliena wurde in Chicago geboren und auch ihre Eltern sind Amerikaner. Ihr Vater ist der Minister/Präsident des US – Geheimdienstes und ihre Mutter arbeitet als Lehrerin an verschiedenen Alice Academien. Beide besitzen (die Mutter logischerweise) Alice. Als Kind eines Feuer Alice Meisters und einer Todes Alice Besitzerin, wurde sie schon seit ihrer Geburt von der Außenwelt abgeschirmt, den viele sind auf der Jagd nach ihr. Auch wenn noch nicht bekannt ist ob Aliena überhaupt Alice hat.
Vor ein paar Monaten schaffte es 'X' (die amerikanische Tochterorganisation von 'Z') Aliena zu kidnappen.
Einheiten des Alice - Geheimdienstes ihres Vaters befreiten sie , doch ihre Familie musste fliehen.
(Ihr wurde jegliche Erinnerung daran genommen.)
Deshalb flohen sie nach Japan, denn in Tokio steht die bestgeschützte Academy der Welt.
Seitdem ist sie sehr kränklich.

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten