Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Nov 16, 2010 10:05 am

das Eingangsposting lautete :

||| 18. Juni ||| 10: 34 Uhr ||| sonnig, mildes Wetter |||



Zeit Gruppe Aktivität
18:00 Uhr Sondergruppe Schmücken
17:30 Uhr Technogruppe Stände ~ Aufbau/Planung
18:30 Uhr Psychogruppe Besprechung
19:00 Uhr Physiogruppe Übung/Training/Besprechung

Die Gefahrengruppe möge sich bitte gleichmäßig aufteilen.
Erscheint pünktlich im jeweilig zugehörigen Klassenzimmer.
Viel Spaß beim Fest!
avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am So Nov 28, 2010 8:35 am

Iku
Gang

Und das Gegenteil von schwul war Hei?
"Ich bin Iku. Und warten wir es ab.", ich nickte wissend. Doch, er hatte eine gewisse Aura.
"Nichts für ungut, ich dachte, ich wäre gegen eine Frau gestoßen." Aber er hatte keine Brüste, "oder hatte es zumindest gehofft.", grinste ich.
So, mit dem würde ich mich nun anfreunden.
Definitiv.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So Nov 28, 2010 8:49 am

Hei
Gang

Ich zuckte mit den Schultern.
"Dann tuts mir Leid das ich keine Frau bin."
Und nun?
"Jah, also ich wollte nun was Essen gehn.", meinte ich dann und zeigte in Richtung der Mensa.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am So Nov 28, 2010 8:50 am

Iku
Gang

"Und überall da, wo Jade nicht ist, ist's mir Recht.", nickte ich und ging mit ihm in die Mensa.
"Bist du neu hier?", fragte ich neugierig. Wenn es so war, so hatte ich schonmal einen Mitstreiter neben Jumbo-Schatz. Ich hockte mich mit meinem neuen Kumpel neben sie. Beschlossene Sache.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So Nov 28, 2010 8:58 am

Hei
Mensa

"Wer ist Jade?" fragte ich ihn und ging mal von ner Ex aus.
Mit einer Ladung Essen setzte ich mit ihm zu einem Mädchen, welches ich nicht kannte.
"Naja nicht wirklich neu. Schon seid 2 Monaten hier und du?"
Ich fing an zu essen.
"Und wer bist du?", fragte ich dann das Mädchen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am So Nov 28, 2010 9:02 am

Iku
Mensa

"Das ist Jumbo. Meine Freundin.", stellte ich sie vor. Sie hatte ja eingewilligt.
Oder hatte ich mir das eingebildet?
"Ich bin ganz neu und sie auch und wir lieben uns."
Okay, das war ein wenig zu dick aufgetragen. Aber ich hatte meinen Spaß.
"Hast du auch 'ne Freundin, Hei?"

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So Nov 28, 2010 9:24 am

Hei
Mensa

"Ah cool."
Ich grinste.
"Ne, keine Freundin.", meinte ich und aß weiter.
Während ich mein Essen in mir reinstopfte, sah ich mich in der Mensa um.
Sie war heute nicht sehr voll und Ikue hatte mir nicht auf die Frage geantwortet wer diese Jade ist.
Naja auch egal.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am So Nov 28, 2010 9:26 am

Iku
Mensa

"Verrückt, dabei siehst du gut aus."
Ich überlegte. "Ich könnte dich mit einer verkuppeln" unzwar Jade.
"Sie ist wahnsinnig..." Jap. Wahnsinnig. "..nett."
"Und sicher dein Typ. Und ein wenig schüchtern."
Ich boxte ihm gegen die Schulter, "aber das wird schon, sicherlich."

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So Nov 28, 2010 9:30 am

Hei
Mensa

"Klingt gut."
Nett und schüchtern? Bestimmt langweilig.
Mein Essen neigte sich langsam dem Ende zu
"Klar, kannst mich ihr ja mal vorstellen."
Ich stand auf, holte mir was zu essen und setzte mich wieder zu den beiden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am So Nov 28, 2010 9:45 am

Ikue
Mensa

Mir tat Hei jetzt schon leid.
Wer war der grausame Mensch, der ihn einfach an Haifisch Jade verfüttern..ah ja, ich.
Ich tätschelte ihm weiter die Schulter, bis meine Hand müde wurde, schaute dann erwartungsvoll zu Jumbo. Sie hatte auch nichts zu sagen, oder?
"Welche Gruppe bist du?", fragte ich ihn.
Wäre hilfreich zu wissen, ob er beim Festival mit mir arbeiten würde.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So Nov 28, 2010 9:59 am

Hei
Mensa

Warum er wohl die ganze Zeit meine Schulter getäschelt hatte?
"Gefahrengruppe, du?"
Achja... ich müsste mir dann ja noch ne andere Gruppe fürs Fastival suchen.
Leise seufzte ich, als mit einem lauten knall die Mensatür auf ging.
Es war ein Mädchen, mit schwarzen Haaren was rein kam. Sie sah ziemlich wütend aus.
Ich glaubte das sie zu uns rüber sah, da ich sie nicht kannte sah ich zu Ikue und Jumbo.
"Kennt ihr sie?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mi Dez 08, 2010 8:49 am

Juno
Mensa

Unsicher saß ich nur da und verfolgte das Gespräch.
Einerseits wollte ich nicht alleine sein,aber andererseits auch nicht zu viel unter Leuten.
Es gab doch wohl auch sowas wie ein Mittelmaß,oder nicht?
Ich sah zu dem Mädchen,dass grade reinkam.
"Meines Wissens nach ist das diese Jade.",meinte ich leise und sah wieder weg.
Ich wollte sie nicht anstarren,denn wenn sie wirklich böse war,naja.Ich wollte keinen Anreiz für Streit geben.


Rafu
Mensa

Etwas genervt nahm ich den Zettel von meiner Wange. Sehr nett,wirklich.
Ich seufzte und sah kurz über die Schulter zu Phoebe,wand mich dann wieder zu Orika.
"Ok,dann also gleich beim See.Hopp."
Ich grinste und stand auf,zerknüllte den Zettel und warf ihn aus dem Handgelenk in den Papierkorb.
Es war mir egal,wann Phoebe in meinem Zimmer aufkreuzen würde.
Ich verschwand auf den Flur und ging in mein Zimmer,um Badesachen zu holen.


Hannah
Mensa

Tatsächlich.Ich war etwas überrascht.
"Du musst nicht mit ihm reden.",versuchte ich ihr klarzumachen.
Nicht ganz uneigennützig,versteht sich. "Weißt du,dann kann ich ja weiter deine Pullis klauen,und du behältst uns als Geheimnis."
Ich lächelte schwach und sah mich um. Rafu war verschwunden.Ich stutzte.
"Ist ja auch egal.Lass uns jetzt was machen",grinste ich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Mi Dez 08, 2010 9:37 am

Phoebe
Mensa

"Hemmungslos auf meinem Zimmer knutschen?", grinste ich. Okay. Das war ernst gemeint. Fast. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht. Arroganter Grobklotz. Und wenn ich auch sein Techtelmechtel mit der Pussy unterbrechen müsste. Angewidert betrachtete ich mein Handgelenk, sah dann wieder zu Hannah auf.
"Was willst du tun, meine Liebe?", fragte ich sie und überlegte gleichzeitig, wo ich denn am besten meine Pullover vor ihr verstecken könnte.
Noch war ich nicht sicher, ob ich das Geheimnis als Geheimnis beibehalten wollte.


Ikue
Mensa

"Kenn ich nicht.", ich tippte Jumbo gegen die Stirn. Jade musste man nicht kennen.
"Sondergruppe bin ich", erklärte ich Hei, während ich Jumbo weiter stupste. Das war ganz amüsant.
Ich hörte aber auf, da sie sich gestört fühlte. Das nahm ich jedenfalls mal an.
"Wo bist du, Jumbo?"




______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mi Dez 08, 2010 9:55 am

Hannah
Mensa

Ich lachte etwas und sah Phoebe an.
"Warum nicht?",meinte ich dann und stand auf. Und war mir nicht sicher,ob ich es ernst meinte.
"Naja,jedenfalls ist dein Zimmer ne gute Idee.Hier ist es so laut."
Ich wollte ihre Hand nehmen,wich aber zurück. Mensa halt.
"Komm schon.Mir fällt was auf dem Weg ein.",lächelte ich.


Juno
Mensa

Und er hörte grade rechtzeitig auf,bevor ich ein 'Hör auf' schreien konnte.
"Sondergruppe",lächelte ich und sah kurz zu Hei.
Er war ganz hübsch,aber ich konnte ihn nicht wirklich einschätzen,charakterlich.
Ikue war auch Sondergruppe? "Dann sehen wir uns ja."
Wieder lächelte ich. Ich lächelte immer.Es war schrecklich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Mi Dez 08, 2010 10:32 am

Phoebe
Mensa

Ich sah ihre Hand, schmunzelte, stoppte sie, stellte mich vor sie und ging mit dem Rücken zu ihr in die Knie, hob sie kurzerhand auf den Rücken und lief nun lachend mit ihr in mein Zimmer.
"Man hält doch öfters beste Freundinnen für Lesben.", grinste ich und zum Glück hörte mich niemand. Gerüchte waren unschön. Und ich hatte hin und wieder schon Ablehnung gegen Bi oder Homosexualität persönlich erlebt.
Es gab dann auch die Fälle, in denen man sofort aktzeptiert wurde, jetzt immermehr, wollte ich meinen. Aber oft wurde man von denen enttäuscht, von denen man es gerade nicht erwartete, das tat weh.
Ich kam in meinem Zimmer an, trat ein, schloss solgfältig die Tür ab, damit auch niemand plötzlich reinplatzte.
Ich setzte meine Süße ab, gab ihr einen Kuss, streckte mich und schob meine Hände in ihre Jeansarschtaschen.
"Und, ist dir was eingefallen?", grinste ich.


Ikue
Mensa

Ich schob ihren Kopf weg. Das ewige Lächeln gruselte ein wenig.
"Wag's bloß nicht, Jumbo. Hei ist schon meins."
Ja, das hatte ich nun so festgelegt. Hei. Jo.
Jedenfalls würde er eher mein bester Kumpel werden als ihrer. Mit absoluter Sicherheit.
Obwohl. War Hei verzweifelt? Dann gab es sicher eine Möglichkeit. Entsetzt starrte ich zu Jumbo. Vielleicht fand er sie ja anziehend. Gruselig.
"Komm doch auch in die Sondergruppe, wenn so Sonderlinge wie Jumbo drinhocken."




______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Do Dez 09, 2010 8:36 am

Hannah
P.Zimmer

Ich lächelte etwas und sah auf den Boden.
"Wie soll ich denn bitte vernünftig überlegen,wenn du mich so ablenkst?",grinste ich und sah sie wieder an.
Streckte mich dann etwas um wiederrum ihr einen Kuss zu geben.
Das sie die Tür abschloss?Klar,störte es mich,auch wenn sie es immer tat.
Ich biss mir auf die Lippe und sah sie an.
"Wie wärs mit einer ultimativen DVD-Session?"


Juno
Mensa

Ich lief rot an."A.A..Aber ich will dir doch garnicht Hei wegnehmen."
Verdattert strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht,sah auf meine Hände.
"Wieso bin ich ein Sonderling?",fragte ich etwas schmollig.
Denn ich für meinen Teil fand mich normaler als ihn,aber das war ja ansichtssache.
"Du bist doch selber nicht ganz normal.",meinte ich,selbst erstaunt,dass ich so etwas sagte.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Fr Dez 10, 2010 8:46 am

Phoebe
Zimmer

"Das müssen wir trainieren.", stellte ich lächelnd fest, gab ihr einen Kuss, "du denkst nach und ich küss dich."
Aber ich ließ wieder von ihr ab, nickte zum Bett.
"Mach's dir bequem und schlag ein paar Filme vor." Sie wusste Bescheid, dass ich sogut wie alles da hatte. Davon ging ich immerhin aus.
"Irgendwas mit viel sexy Frauen und Männer?", grinste ich und fing schon mal an, mit dem Rücken zu ihr in meinem DVD Schrank zu kramen.


Ikue
Mensa

Ich blickte sie musternd an.
"Das sagen sie alle, Juju, das sagen sie alle."
Juju war nicht mein Favorit, aber auch ein ganz anständiger Name.
Ich ignorierte ihren Einwand, ich wäre nicht normal, sah in die Luft.
"Entschieden, Hei. Du kommst zu uns."
Denn wir würden jetzt beste Freunde werden.
Entschlossen nickte ich, lehnte mich dann zurück.
Ob Hei Jumbo auch so ulkig fand wie ich?

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Fr Dez 10, 2010 9:59 am

Hannah
P.Zimmer

Amüsiert schmiss ich mich aufs Bett und legte die Kissen zurecht.
Und zwar so,dass Phoebe keine andere Wahl haben würde,als direkt neben mir zu liegen.
"Ich will jede Menge Sex auf zwei Beinen!",lachte ich und sah auf ihren Po.
Crm.Der gehörte ganz allein mir.
"Und ich will deinen Knackarsch direkt neben mir liegen haben.Jetzt."


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Fr Dez 10, 2010 10:18 am

Phoebe
Zimmer

Ich lachte.
"wuar, Baby, langsam, bitte.", grinste ich, legte die DVD ein, drehte mich zu ihr um.
"Jetzt komm ich!"
Und nun Arschbombe aufs Bett! Naja, das würde brechen. Ich tippelte zu ihr, hopste galant aufs Bett, rollte mich auf sie.
"Du bist so wunderbar.", schmeichelte ich und strich ihr die Haare aus dem Gesicht, küsste sie wieder.
Ich war nicht so der emotionale Typ, deswegen kam mir das nicht oft über die Lippen. Aber Hannah machte ich immer gerne Komplimente.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Fr Dez 10, 2010 10:39 am

Hannah
P.Zimmer

Und ich errötete schlagartig.Komplimente überforderten mich.
"Hör schon auf",lächelte ich deshalb ziemlich verlegen,erwiderte ihren Kuss.
Wiedermal fiel mir auf,wie anders Lesben-beziehungen waren.
Sie waren um einiges,nennen wir es,feinfühliger,aber nicht emotionaler.
Ich strich ihr mit der Hand über die Wange. Ich wollte auch so weiche Haut.
"Dafür bist du einfach unglaublich." Und damit meinte ich sowohl schön,als auch liebenswert.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Fr Dez 10, 2010 10:47 am

Phoebe
Zimmer

"Du bist grad' so rot wie meine Haare.", ich küsste ihren Hals.
Amüsiert schmunzelte ich in mich hinein und knabberte an ihr.
Aber bevor ich mich ganz meinen Trieben hingab, verfiel ich wieder in Zärtlichkeit, streichelte auch ihre Wange.
Der Film lief schon an, ich sah zunächst eindringlich in ihre Augen, dann auf den Fernsehr.
"Hab ich dir gesagt, wie schön ich die Zeit mit dir finde?", fragte ich, streichelte über ihre Stirn, rollte mich dann zur Seite, damit ich sie nicht weiter belastete. Wie ein Auto fuhren meine Finger über ihre Kurven, ich spitzte die Lippen und machte leise brumm-Geräusche.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Fr Dez 10, 2010 11:41 am

Hannah
P.Zimmer

Und jede einzelne Berührung von ihr kribbelte noch Sekunden später.
Rasch ergriff ich ihre Finger,damit das Gebrumme aufhörte.
Ich war wohl einer der wenigen Menschen,der einen Film wirklich schaute,wenn er lief.
"Phoebe,du machst mich unglaublich verlegen.",flüsterte ich in ihr Ohr und kuschelte mich etwas mehr in meinen Pullover.
"Und deshalb geb ich dich nie mehr her.",grinste ich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Sa Dez 11, 2010 5:28 am

Phoebe
Zimmer

Das war reizend. Aber da ich ein ziemlich praktischer Mensch war, war mir klar, dass sie mich irgendwann hergeben würde. Beziehungen dauerten eben nicht von den Teenagertagen bis zur Heirat, das war mir völlig klar. Daher schmunzelte ich nur über die Aussage; wahrscheinlich meinte sie selbst es nichtmal ernst.
"Schau den Film.", grinste ich, legte einen Arm über ihren Bauch und schaute über sie drüber auf den Fernsehr. Und was hatte ich genau eingelegt?
Ich hatte es schon wieder vergessen. Vielleicht war es die Hitze, die einen immer so müde machte. Vielleicht auch nicht.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Fr Dez 17, 2010 7:39 am

Orika
Mensa

Was das für ein Zettel war?
Ich seufzte und stand dann auf, sah mich kurz in der Mensa um. Dann ging ich in mein Zimmer.
Wo waren noch mal meine Badesachen?
Ich kramte in meinem Schrank rum und holte dann meinen Bikini und Badeshorts raus, zog mir den Bikini unter und die Badeshorts an, ging los
zum See.

Hei
Mensa

Ich grinster über die beiden.
"Dann muss ich wohl mitkommen.", meinte ich, hätte eh kein Problem damit
gehabt.
Ich fing an meine Tortelinis zu essen, sah während dessen immer wieder zu
Jumbo und Ikue.

Tsubaki
Gang

Ich schlenderte über den Gang und überlegte was ich machen könnte.
Heute war ein eindeutig langweiliger Tag...
Leise seufzte ich und sah mich kurz um. Sollte ich in die Mensa gehen und was essen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Sa Dez 18, 2010 12:25 am

Mi
Gang

Ich lief hektisch den Gang entlang, meine Augen auf meine Füße gerichtet. Ich wollte nicht nochmal stolpern. Kurz nachdem ich ein zweites Paar Füße vor mir sah, blieb ich ruckartig stehen, schaute hoch, rückte meine Brille zurecht.
Meine Begrüßung blieb mir fast im Mund stecken, so sehr hatte ich mich erschreckt.
"Ha..hallo", sagte ich dann jedoch gefasst und kühl, musterte das Mädchen.
Ich fühlte mich, als würde ich in einen dunklen Spiegel schauen. Sie sah ebenfalls ein wenig nerdy aus.


______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Sa Dez 18, 2010 12:42 am

Tsubaki
Gang

Ich erschrack auch, so wie das Mädchen vor mir.
"Hi.", sagte ich leicht verschüchtert und lächelte sie an.
Sollte ich noch etwas sagen? Mir fiel aber nichts eins... und nun?
"Ähm ich heiße Tsubaki Maki.."
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten