Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Nov 16, 2010 10:05 am

das Eingangsposting lautete :

||| 18. Juni ||| 10: 34 Uhr ||| sonnig, mildes Wetter |||



Zeit Gruppe Aktivität
18:00 Uhr Sondergruppe Schmücken
17:30 Uhr Technogruppe Stände ~ Aufbau/Planung
18:30 Uhr Psychogruppe Besprechung
19:00 Uhr Physiogruppe Übung/Training/Besprechung

Die Gefahrengruppe möge sich bitte gleichmäßig aufteilen.
Erscheint pünktlich im jeweilig zugehörigen Klassenzimmer.
Viel Spaß beim Fest!
avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am So März 06, 2011 10:53 am

Ikue
Zimmer

Ich war seit ungefähr 2 Stunden schon wach. Entsprechend hibbelig sitzte ich in meinem Bett, unentschlossen, was ich mit dieser überflüssigen Zeit anfangen könnte.
Nach ein paar Minuten entschied ich, trotz sättigendem Gefühl, die Mensa zu besuchen und einen Happen zu Essen.
Konnte ja nicht schaden.
Ich stand wackelig auf [anscheinend war ich doch nicht so wach, wie ich angenommen hatte..] und zog mich an, überlegte, ob ich Hei mitnehmen sollte, war aber doch zu faul, diesen minimalen Umweg zu machen, ging schliesslich auf eigenem Fuße in die Mensa.
Dort angekommen belud ich mein Tablett mit Sachen, die ich eh nicht essen würde. Das könnte man auch Verschwendung nehmen. Aber wenn ich sie nicht nicht aß, würde sie wahrscheinlich ein anderer nicht essen.

Angespannt ließ ich mich auf einem Stuhl nieder, setzte mein Tablett vor mich ab und stierte konzentriert geradeaus, bevor ich seufzend das Essen betrachte. Naja, war irgendwo doch Verschwendung. Ich begann widerwillig zu Essen.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So März 06, 2011 11:03 am

Tsubaki
Mensa

In der Mensa angekommen, nahm ich mir ein Brötchen und eine Banane. Auf mehr hatte ich keinen hunger. Mir wurde alleine schon schlecht, wenn ich nur an die Doppelstunde Mathe denke, die ich gleich bei Jinno habe.
Ich hab nichts gegen Mathe, aber ich mochte Jinno nicht. Er machte mir Angst.
Seufzend und mit einem mulmigen Gefühl sah ich mich in der Mensa nach einem freine Platz um. Den fand ich dann auch, an einem Tisch wo ein Junge saß.
Oh Gott. Ein Junge!
Zögernd setzte ich mich zu ihm.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am So März 06, 2011 11:31 am

Ikue
Mensa

Ein Mädchen setzte sich zu mir, dass ungefähr den Blick einer Kuh hatte, die gleich geschlachtet werden würde. Unbeeindruckt schaute ich sie an.
Wieso setzte sie sich her? Um mich so anzugucken?
Ich entschied, mich nicht ihr, sondern dem Essen zu widmen. Doch mir war der Apettit vergangen. Dank des Kuh-Tod-Blick.
"Was gibt es zu glotzen?",fragte ich dann doch ein wenig gereizt.
Für Nett-Sein war keine Zeit.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So März 06, 2011 11:43 am

Tsubaki
Mensa

Ich sah ihn irriert an.
Was hatte ich denn getan?
Leise räusperte ich mich kurz und versuchte ruhig zu bleiben.
"Tut mir Leid...", mumelte ich und stand auf. Der hunger war weg.
Ich ging aus der Mensa raus und machte mich auf den Weg zum Klassenraum.
Was für ein doofer morgen. Wie kan man nur so gemein sein?
Ich wischte mir die Tränen weg. Ja, ich war doch ziemlich sehr empfindlich. Ich betrat das Klassenzimmer und blieb mit offenem Mund stehen. Überall lag Müll rum. Überall war leicht übertrieben. Aber für mich war es halt einfach zu fiel und so fing ich an die paar Zettel vom Boden auf zu heben, da ja noch keiner da war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am So März 06, 2011 12:02 pm

Ikue
Mensa

Hey, sie hatte ihr Essen zurückgelassen..!
Das traf sich gut. Ich bekam gerade wieder Hunger.
Und einige Minuten später machte ich mich auch auf, in den Unterricht. Mathe war nicht gerade mein Interessengebiet, aber irgendwo musste es wohl sein. Und irgendwie wollte ich auch nicht mit Jinno ins Gehege kommen.
Also kam ich folgsam [und viel zu früh] in den Unterricht.
Um zu sehen, wie Tsubaki mir ihr Hinterteil entgegenstreckte. Das übersah ich jetz einfach.
Ein paar Sekunden später hatte ich einen Platz am Fenster gefunden und mich auch hingepflanzt. Und nun?


______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So März 06, 2011 12:08 pm

Tsubkai
KR

Ohne zu bemerken, das jemand in den Raum kam, räumte ich weiter auf.
Putzte die Tafel, sortierte die Kreide ordentlich, rückte ein paar Stühle zu recht und so weiter.
Ich sah mich kurz um.
Ja, so könnte ich hier dem Unterricht folg... Ich brach mitten in meinen Gedanken ab, da ich bemerkt das ich nun nicht mehr alleine war.
Eigentlich hatte ich ja immer vermieden, das mich jemand bei meiner "störung" beobachtete und nun war es mir verdamt peinlich. Also hoffte ich still, das er mich gar nicht beobachtet hatte und setzte mich leise auf einen Platz weit vorne. Weit von ihm weg.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am So März 06, 2011 12:16 pm

Ikue
Zimmer

Gereizt starrte ich auf ihren Rücken, während ich meinen Kopf auf meiner Hand abgestützt hatte.
Das war jetzt aber nicht nötig gewesen, oder? So viel Abstand zu nehmen....
"Bist du irgendwie bescheuert, oder so, dass du hier aufräumst?", sprach ich das direkt mal an. Putzfimmel, oder wie?
Und ein Schisser war sie auch noch. Das waren mir die liebsten.
Überlegen schaute ich zum Fenster raus.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So März 06, 2011 12:37 pm

Tsubaki
KR

Ich zuckte mit den Schultern.
"Das geht dich nichts an." sagte ich schnell und leise. Ob es verstanden hatte, war mir relativ egal.
Konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Ich spielte mit einer Haarsträhne von mir und versuchte ihn zu ignorieren.
Was auch perfekt klappt. Ich fing an vor mich hin zu Träumen. In meinem
Tagtraum befand ich mich in einem perfekt aufgräumten Zimmer. Nirgendswo war dreck, schmutz oder staub. Alles lag ordentlich. Ich ging
zu dem Tisch in der Mitte, worrauf eine Tasse Tee stand und trank aus ihr.
So welche Tagträume hatte ich öfters und sie gefielen mir.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mi März 16, 2011 9:04 am

Rafu
Zimmer

Ich wachte auf,es war Punkt 8.Schade,dass der Unterricht jeden Moment beginnen könnte.
Rasch hob ich mich vom Bett,ging kurz ins Bad um mich etwas fertig zu machen.
Lief auf dem Weg zum Klassenzimmer kurz in der Mensa vorbei um mir ein Brötchen zu nehmen,dass ich auf dem weiteren Weg aß.
Ich ging ins Klassenzimmer,doch es war nur mäßig gefüllt.Gelangweilt setzte ich mich in die letzte Reihe;fühlte mich etwas verfolgt von einem braunhaarigen Mädchen,dass sich verschüchtert in die Reihe vor mir setzte.


Hannah
Flur

Normalerweise schlief ich bei Phoebe.Nur diesmal nicht.
Stattdessen stand ich nun vor ihrer Zimmertür und polterte dagegen.
"Phoebe?Bist du wach?Wir müssen zum Unterricht!"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Do März 17, 2011 9:21 am

Ikue
Klassenzimmer

Ich starrte also Tsubaki auf den Rücken. Gott, war die Peinlich. So zurückgebildet und total stereo, und überhaupt, sie hatte Angst vor Jungs. Wie dämlich war denn das?
Mein Blick wandte sich wieder nach draußen, wo ich ein paar Schüler beobachtete, die sich zum Unterricht beeilten. Wahrscheinlich Erstklässler, oder so.
Hey, wen hatten wir denn da? Aus der letzten Reihe konnte ich sie perfekt mit Kügelchen abwerfen, was ich auch gleich tat.
"Wow, Juno. Dass du dich hertraust."


Phoebe
Zimmer

Oh nein.
Verschlafen richtete ich mich auf, sprang aus dem Bett, sah an mir runter. Shirt, Jogginghose..oke.
Ich zog mir eben noch einen rumliegenden BH drunter, kämmte meine Haare, schmiss mir ein Kaugummi ein. Zähneputzen eben wannanders.
"Ich komme!", rief ich und schnappte mir meine Schuhe, bevor ich rauslief, die Tür hinter mir knallte. Kurz nach links und rechts schauend, ging ich sicher, dass niemand da war und gab Hannah einen Kuss, nahm ihre Hand und lief barfüßig mit ihr zum Klassensaal.
Kurz vor Jinno rauschten wir herein, ich setzte mich mit ihr neben ein braunhaariges, schüchtern aussehendes Mädchen.
"Hey.", lächelte ich sie an, sah dann nach vorne, während ich mir die Schuhe an die Füße zog.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So März 20, 2011 10:28 am

Hei
KR

Nach dem ich ausgiebig gefrühstückt hatte, ging ich widerwillig und mit essen bepackt zum Klassenraum.
Zwei Stunden Mathe... und das ohne essen zu können.
Schlimmer konnte der Tag doch gar nicht werden.
Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich zu Ikue.
"Morgen." meinte ich knapp und aß mein essen auf bevor jinno kam.

Jade
KR

Voller Lust und Elan schwang ich mich ins Klassenzimmer.
Naja... eher doch voller unmotivation und ziemlich langsam.
Ich sah in die Runde und setzte mich in die letzte Reihe, an den Platz ans Fenster.
Hier würde ich meine Ruhe haben, hoffte ich doch.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So Apr 03, 2011 6:42 am

Juno
Klassenzimmer

Ich duckte mich erschrocken vor den Kügelchen,wand mich um.
"Wieso sollte ich mich nicht trauen,Ikue?",fragte ich ihn,und fragte mich,ob mein Lächeln hier unangebracht war.
Ob es offensichtlich war,dass ich mich grade tierisch unwohl fühlte? Vermutlich ja.
Schnell wand ich mich dem Mädchen neben mir zu. Aus Höflichkeit und weil sie normal schien.
Mal abgesehen davon,dass sie ihre Schuhe erst jetzt anzog.
"Hey",meinte ich also ebenso freundlich wie sie zuvor,packte meine Mathesachen auf den Tisch.


Hannah
Klassenzimmer

Gelangweilt setzte ich mich auf den Platz neben Phoebe.
Mathe.Wer zur Hölle musste denn Mathe können?
Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück,kippelte etwas und tippelte mit den Fingern auf den Tisch.
"Pssst." Ich beugte mich leicht zu Phoebe rüber. "Mir ist langweilig."


Rafu
Klassenzimmer

Ich schmunzelte,als sich Phoebe mit Hannah in die Reihe vor mich setzte.
Was ja irgendwie klar war,denn sie wollte offensichtlich in meiner Nähe sein.
"He Phoebe.Guten Morgen.",grinste ich sie an.
Lehnte mich dann entspannt zurück,sah zu dem kindisch mit Kügelchen werfenden Jungen,der scheinbar Ikue hieß.
Fühlte er sich so lustig?





avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von NPC am Di Apr 05, 2011 1:48 am




Jinno
Klassenzimmer

Gereizt betrat ich die Klasse, näherte mich dem Pult, nur um mein Mathebuch darauf fallen zu lassen, sodass ein lauter Knall erklang. Würde sowas die Schüler wenigstens zur Ruhe zwingen!
"Du da, hör auf, das Mädchen mit Kügelchen zu beschmeißen!", schimpfte ich, wand mich dem Mädchen zu, "und du, setz dich aufrecht." Ich hob meinen Schlagstock mahnend nach oben, um dann zu verkünden: "Wir haben jetzt Mathe. Alicekräfte nicht erwünscht!"
Mit einer eh schon gereizten Zornfalte über der rechten Augenbraue wandt ich mich der Tafel zu, um die ersten Aufgaben anzuschreiben.
"Abschreiben. Nicht trödeln!", knapp hielt ich mich mit meinen Ansagen, bevor ich mich zurück ans Pult setzte und darauf wartete, dass die Schüler die Aufgaben lösten.



avatar
NPC

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Do Apr 07, 2011 11:28 am

Misaki
Mathe

Ich robbte irgendwie durchs Klassenzimmer, denn Jinno war beschäftigt damit, wütend auf eine Zeitung zu starren. Oder las er die etwa?
Irgendwo tauchte ich auf, sah mich um und fing an, mich unter der Bank nach oben zu bewegen. Eigentlich hätte ich, als ich zuspät kam, auch gleich draußen hätte bleiben können.
Ich zog vorsichtig noch das zweite Bein hoch, nur um es gegen die Tischkante zu schlagen. Meine unterdrückten Schmerzen breiteten sich in kleinen Tränen aus, die mir in den Augen blitzten, jeglichen Schrei unterdrückte ich.
"Du da!", donnerte Jinno, ich schloss angstvoll die Augen, "hol dein Heft raus und schreib jetzt endlich ab!"
Ich nickte, überrascht, dass ich gar nicht ertappt wurde, kramte und begann, abzuschreiben, oder zumindest so zu tun.


Phoebe
Mathe

Ich grinste Hannah an, bis ich Rafu hörte, der mich begrüßte.
Verwirrt drehte ich mich um. Gab es was, das ihn in so gute Laune versetzte?
"M..morgen, Rafu.", meinte ich, ziemlich verstört, drehte mich gleich wieder um, überlegte. Und sofort fiel mir das Gespräch von gestern ein. Anstatt Geräuschvoll meine Hand gegen die Stirn zu schlagen, klatschte ein Mathebuch, ich sah nach vorne. Wenn das nicht uns aller Lieblingslehrer war.
Ich war Hannah einen vielsagenden Blick zu, von wegen, böh, Jinno, nahm mein Heft und fing lustlos an, die Aufgaben abzuschreiben und zu lösen. Irgendein Opfer würde er am Ende wahrscheinlich rauspicken.

Ikue
Mathe

"Morgen.", ich nickte Hei zu. Ja.
Ich war neu hier, entsprechend ahnte ich wohl auch nicht, wie der Lehrer drauf war. Er schien gereizt, aber böse war er doch nicht, oder?
"Weiß nicht, du bist doch der Sonderling.", erwiderte ich, als sich die Stille einstellte. Jaja. Sonderling, das war sie. Jumbo.
Ein wenig debil starrte ich auf meinen Platz, während die anderen abschrieben.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Fr Apr 08, 2011 12:46 am

Tsubaki
KR

Brav fing ich an die Aufgaben von der Tafel abzuschreiben und sie dann zu lösen.
Ich hatte nichts gegen Mathe aber ich mochte den Lehrer nicht. Wahrscheinlich mochte ihn niemand wirklich.
Kurz schaute ich von meinem Blatt hoch und endeckte dann an Jinno einen
roten Fussel, der an seinem Ärmel hing.
Es juckte mich in den Fingern, ihn weg zu machen. Doch wer wusste wie
Jinno darauf reagieren würde.

Hei
KR

Lustlos seufzte ich.
Wollte ich die Aufgaben abschreiben? Nein, eher nicht.
Eigentlich würde ich ja einfach weiter essen, doch ich wollte mich
mit dem Lehrer lieber nicht anlegen.
Ich schaute zu Ikue rüber. "Du solltest, abschreiben."

Jade
KR

Ich hasste Mathe.
Zwar hatte ich die Aufgaben ab geschrieben, doch nun gab es zwei
Probleme:
1. Ich konnte meine Schrift nicht mehr lesen.
und 2. Konnte ich kein Mathe.
Naja, ersters ist kein großes Problem.
Leise seufzte ich und sah einfach aus dem Fenster.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten