Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Nov 16, 2010 10:05 am

das Eingangsposting lautete :

||| 18. Juni ||| 10: 34 Uhr ||| sonnig, mildes Wetter |||



Zeit Gruppe Aktivität
18:00 Uhr Sondergruppe Schmücken
17:30 Uhr Technogruppe Stände ~ Aufbau/Planung
18:30 Uhr Psychogruppe Besprechung
19:00 Uhr Physiogruppe Übung/Training/Besprechung

Die Gefahrengruppe möge sich bitte gleichmäßig aufteilen.
Erscheint pünktlich im jeweilig zugehörigen Klassenzimmer.
Viel Spaß beim Fest!
avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Mi Dez 29, 2010 10:47 am

Ikue
Draußen

Okay, es war mittlerweile 18 Uhr, was hieß, ich sollte längst bei meiner Gruppe sein.
Ich hatte kein Interesse daran, Stände aufzubauen oder irgendwas zu planen. Ohne Verantwortung auf so ein Fest, das ging nicht?
Zumal ich heute sowieso nur Schmücken musste.
Desinteressiert betrat ich ein Zimmer mit einer Gruppe von Leuten, die ich sowieso nicht wirklich kannte und hörte zu. Naja, nicht ganz so richtig.


Misa
CT

"Ich muss nun zu meiner Gruppe.", bemerkte ich und boxte kurz den Jungen...dessen Namen ich sowieso wieder vergessen hatte. Mist.
"Tschau, bis irgendwann."
Ziemlich fröhlich, mit dem Chemiebaukasten unter'm Arm rannte ich los.
Ich entschied mich, in die Technogruppe zu gehen. Viel war in den anderen eh nicht zu tun. Und aufführen & in einem Stück auftreten? Nein, danke.


Phoebe
Rafu's Zimmer

Ich war hier lange nicht mehr gewesen, aber ein paar Dinge hatten sich verändert. Einmal waren alle Sachen von mir verschwunden, was nur normal war, aber irgendwas war anders.
Ahja, der Geruch von Huren lag in der Luft.
Ich kramte in ein paar Schubladen und war nicht entsetzt, als ich Kondompackungen fand. Yeah. Das hieß nur, dass ich nicht mehr an ihm hang, das fand ich gut.
Meine Durchsuchung endete bei der Unterwäsche, die ich gelangweilt durchsucht hatte, bis mein Blick auf die Uhr fand.
"Shit,ich muss los."
Auf welche Gruppe hatten ich und Hannah uns nun geeinigt?


______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mi Dez 29, 2010 11:03 am

Hannah
Flur

Als ich aus dem Fenster sah,fiel mein Blick auf die Uhr. 18 Uhr. Fuck.
Damit schieden zwei Gruppen schonmal aus,die ich besuchen konnte.
Ich knurrte und sprang dann aus dem Bett,lief auf den Flur,sah mich um.
Wo war Phoebe wenn man sie brauchte? Nicht da. Zumindest jetzt.
Also entschied ich auf ihr Köpfchen zu vertrauen und das nächst beginnende Treffen anzusteuern.
Psychogruppe. Was für Leute hier doch waren.Komisch.


Juno
Treffen

Und sie redeten und redeten und redeten.
Und aufgrund meines enormen Kurzzeitgedächtnis hatte ich alles bald vergessen.
Ich seufzte etwas und legte den Kopf in den Nacken,als manche aufstanden.
Ich brauchte Freunde.Lustige aufgedrehte Freunde,die mich mitreißen.
Denn anders schien man hier ja nicht besonders viel zu erleben.
Ich seufzte und stand auf,woraufhin man mir prompt eine Kiste,vollgestopft mit Deko,in die Hand drückte.
"Na wundervoll",murmelte ich und lief ebenfalls aus der Tür,stolperte jedoch über eine kleine Stufe und verteilte den gesamten Inhalt der Kiste über den Boden.
"Noch besser." Langsam räumte ich die Sachen zusammen.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mi Dez 29, 2010 11:05 am

Orika
See

Ich trocknete mich ebenfalls ab.
"Eigentlich hatte ich gehofft dich los zu sein..." meinte ich und seufzte.
Ich bund meine nassen Haare zu einem Zopf zusammen und grinste ihn dann an "Aber naja wenn du mich
so sehr liebst, was soll ich da machen?"
Ich zog mir meine kurz Hose und Top an wartete dann auf ihn.

Jade
Zimmer

Ich sah auf die Uhr.
Nein, ich würde nicht zur Sondergruppe gehen. Hatte ich auch niemals vor gehabt.

Tsubaki
Gang

Verwirrt lief ich über den Gang.
Zu welcher Gruppe musste ich?
Ich hatte keine Ahnung...
Mir wurde zwar schon gesagt in welcher Gruppe ich sei, leider hatte ich es wieder vergessen.

Hei
Gang

Ich streckte mich einmal kurz.
Welche Gruppe hatten wir noch mal ausgemacht? Ich glaube Sondergruppe.
Schlendert ging ich über den Gang zur Sondergruppe hin, wo es schon recht voll war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mi Dez 29, 2010 11:15 am

Rafu
See

Ich zog mir mein Shirt und meine Hose über,ging dann zu ihr.
"Keine Panik,ich liebe dich nicht.",lachte ich und strubbelte ihr durch die Haare.
Vermutlich liebte ich einfach nur mich und Frauen generell.
Und ich war mir nicht sicher,ob sich das in naher Zukunft wirklich ändern würde.
Rasch ging ich mit ihr durch den Wald,auf dem kürzesten Weg zum Gebäude.
Und ich überlegte,ob ich nicht einfach nirgendswo hingehen konnte.Ob das Konsequenzen hätte?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Mi Dez 29, 2010 11:20 am

Ikue
Treffen

Immernoch in meiner Stimmung getrübt lief ich den Gang entlang, indem ich schmücken sollte. Na, wer sagt's denn. Jumbo.
Ich sah, wie sie hinknallte [amüsant] und lief auf sie zu. Die Kiste, in welche sie alles säuberlich wieder einsortierte, trat ich um und grinste, sah auf Jumbo herab.
"Mwhar...", grummelte ich unverständlich, setzte mich in die Hocke und räumte mit das Zeug ein, nachdem ich meine eigene Kiste abgestellt hatte.
"Musst du auch hier schmücken?", fragte ich. Das komische Mädchen von vorhin hatte mich nachdenklich gemacht. Und irgendwie war alles komisch.


Misa
Technogruppe

Mit einem Hammer umgehen? Alles klar. Das konnte ich.
Sagte ich mir und haute gleich beim ersten Mal daneben.
Ich rückte meine Schutzbrille zurecht [die Leute hatten mir gesagt, ich brauche keine aufziehen, aber sicher ist sicher] und haute ein weiteres Mal auf den Nagel.
"Du hast nicht deinen Finger getroffen."
"D-Danke.", meinte ich verschüchtert. Ich konnte auch mal seine Finger treffen.


Phoebe
Zimmer/Treffen

Alles, alles klar.
Ich sah auf einen Plan, der mir sagen konnte, was mich auf den einzelnen Treffen in den einzelnen Gruppen erwarten würde.
Nein. Nein, nur Psychos. Nein.
Eigentlich war definitiv nichts dabei. Und Hannah und ich hatte uns nicht wirklich geeinigt.
'Besprechung' hörte sich noch okay an.
Ich lief los, da ich eh schon zu spät war. Wunderbar, alles blickte mich an, während ich mich stumm zu Hannah kämpfte.
Die Besprechung ging weiter, ich lehnte mich vorsichtig zu Hannah's Ohr.
"Tut mir so leid; hatte Kampf mit den Krankenschwestern, die wollten mir nicht einfach so was geben, wegen den Medikamentenmissbrauch von einigen Schülern." Komischen grünhaarigen, überglücklichen Mädchen zum Beispiel.
Zweiteres war wirklich geschehen, aber nicht, dass ich erst nach einem Medikament gesucht hätte; ich hatte eigentlich gedacht, ich würde es noch rechtzeitig besorgen können. Ich fühlte mich schäbig.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mi Dez 29, 2010 11:31 am

Orika
Gang

Gerspielt erschrocken sah ich ihn an.
"Wie du liebst mich nicht? Das schockt mich zu tiefst." meinte ich, grinste
dann aber wieder.
"Achja ich bin in der Physiogruppe, du kannst dich noch um drehen
und in eine andere Gruppe gehen."

Hei
Gruppe

Ich sah Ikue und Jumbo und ging zu ihnen hinnüber.
"Hey.", begrüßte ich die beiden.
Ob es hier irgendwo was zu Essen gab. Suchend sah ich mich um.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mi Dez 29, 2010 11:45 am

Hannah
Treffen

Ich atmete ziemlich laut und erleichtert aus,als ich Phoebe sah.
Denn die Leute hier waren freakiger als ich gedacht hatte.
Ich lächelte sie an. "Danke für deinen Einsatz,aber mir gehts ja wieder gut."
Schließlich ging es mir ja nur bedingt schlecht,aber ich schwieg deshalb.
"Trotzdem bist du meine Heldin. Du bist zum richtigen Treffen gekommen."
Richtig war hier gleichzusetzen mit dem Treffen,dem ich beiwohnte.
Und ich hatte keine Ahnung was hier besprochen wurde.Schade.Fast.


Juno
Gang

Grummelnd sah ich Ikue an. Trat der tatsächlich gegen die Kiste.
Aber da er die Sachen einsammelte,lächelte ich wieder.Wie immer.
"Ja,zumindest spricht die Kiste dafür. Ich wollte nicht wirklich."
Ich zuckte die Achseln,stand auf und putzte den Staub von mir,sah zu Ikue herab.
Irgendwie hatte ich das Gefühl,dass sich diese Chance nicht oft bot,also grinste ich etwas.
"Hier sind Girlanden,also muss ich wohl auf ne Leiter steigen. Das kann ja was werden",lachte ich.
Und ehe ich mich versah,stand Hei schon bei uns.
"Du schmückst also auch?",fragte ich ihn lächelnd.


Rafu
Gang

"Du weißt doch,ich liebe nur mich.",grinste ich sie an.
Ich lachte etwas und blieb stehen. Moment.Physio? Das hieß aufführen.
Unweigerlich schluckte ich und sah mich um.
"Weißt du,ich hab was im Zimmer liegen lassen,vielleicht komm ich nach."
Ich tappte ihr kurz auf die Schulter,lief dann über den Flur zu meinem Zimmer.
Das würde sicher Ärger geben,aber es war mir grade ziemlich egal.
Ich hielt inne. In meinem Zimmer roch es anders,und eine Schublade war offen.
Und ich überlegte ziemlich lange,bis mir einfiel,dass ich hier mit Phoebe verabredet gewesen war.
Aber gab ihr das das Recht,bei mir zu schnüffeln?

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Do Jan 06, 2011 3:34 pm

Iku
Gang

Ich sah Hei ankommen.
"Verschwend nicht meine Zeit.", meinte ich gelangweilt und kippte wieder den Karton mit Girllandenscheiße aus.
"Und räum dein scheiß Zeug gefälligst selbst auf."
Ich zog Hei an seinem Arm und zog ihn zum Schmücken in den Gang.
"Hier, nimm die Kiste.", ich trampelte die Leiter hinauf und fing an, irgendwas aufzuhängen. Und aufgrund meiner schönen Künstlerfähigkeiten sah das alles sehr toll aus. Nicht. Ich war unglaublich absolut unzufrieden.
"Ich hab vorhin ein total komisches Mädchen getroffen. Die war gruselig."


Phoebe
Treffen

"Weibliche Intuition.", flüsterte ich ihr grinsend, sah mich um. Die alle sahen aus, als hätten sie Ahnung, von was geredet wird. Ich seufzte. Nur sicher wir nicht.
Plötzlich verstreuten sich alle in alle Winde.
"Und jetzt?", meinte ich verwirrt zu Hannah, ich war mir zwar sicher, aber.....Fragen kostete nichts.
"Weißt du, wovon die geredet haben und was wir nun tun müssen?"
Da eingeschlossen dem Lehrer jeder verschwunden war, ging ich zum Pult nach vorne und schaute in den Ordner.
"Sie wollen Plakate malen. Ich kann nicht malen.", stellte ich fest. Und auch nicht schön schreiben. Ich wär' da eh überflüssig. Aber schwänzen wollte ich auch nicht.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Raven am Sa Jan 15, 2011 6:11 am

Aliena
Gang

Oh je. Erst war ich in dem Zimmer eingeschlafen und jetzt hatte ich mich verlaufen. Aber alle sahen sehr beschäftigt aus. Sondergruppe. Wieso gibt es hier keine Schilder.
Ich bin verloren. Alleine im Dschungel der Academy.
Ach komm. Ich rappelte mich auf. Das schaffst du schon.

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 22
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Do Jan 20, 2011 8:44 am

Hei
Gang

Ich ließ mich von Ikue hinter her ziehen.
"Was war das gerade?", fragte ich ihn, auf die Sache mit Jumbo bezogen.
Er trügte mir die Kiste in die Hand, ich sah sie an, stellte sie dann jedoch ab.
Die Lust den Gang zu schmücken, war nicht wirklich da.

Orika
Gang

Leicht beleidigt sah ich zu, wie Rafu davon düste.
"Blödmann...", grummelte ich vor mir hin und stapfte zu meiner Gruppe.
Als ich die Tür zu dem Zimmer aufmachte, richteten sich alle Blick auf mich. Natürlich fühlte ich mich sofort toll und meine wut auf Rafu war davon, dies verging jedoch schnell, als ich bemerkt warum mich alle anstarten. Dadurch das mein Bikinioberteil nicht ganz trocken war, war mein weißes Top klitschnass und man sah so gut wie alles.
Leicht peinlich...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Do Jan 20, 2011 9:24 am

Ikue
Gang

Ich beschmiss Hei mit den hässlichen Girlanden.
"Sie ist doof. Ich mag sie nicht.", meinte ich, während ich dann doch das erste Ding aufhängte.
"Alter, halt das ding hoch, ich komm doch sonst nicht dran."
Und das soll hier doch alles sehr wunderschön werden.
Na, gut. Unmotiviert setzte ich mich auf die Klappleiter.
"Und wo warst du?"

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Do Jan 20, 2011 9:33 am

Hei
Gang

"Aha..." Das sah heute beim essen anders aus.
Ich zuckte auf seine Frage hin nur mit meinen Schultern "Hier und da. War mehr mals in der Mensa und du so?"
Ich setzte mich auf den Boden und sah ihn von der Seite an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So Jan 23, 2011 8:49 am

Juno
Gang

Ich hielt kurz die Luft an,sah zu Hei und Ikue rüber.
Dieser Ikue hatte schlimmere Stimmungsschwankungen als jedes Mädchen während ihrer Periode.
Rasch wand ich meinen Blick ab,sammelte wieder alles in die Kiste ein und stand auf.
Ich sollte ihn wohl anschreien,von der Leiter schubsen,irgendwas tun. Und doch tat ich nichts.Ich war so feige.
Stattdessen lief ich zu einem Stand und dekorierte ihn innen.


Hannah
Treffen

Gelangweilt lief ich neben ihr zum Pult und sah ebenfalls in die Mappe.
Malen. Schloss das auch sowas wie hände anmalen und aufs Papier drücken ein?
"Ich hab ne super Idee.",stellte ich fest und sah Phoebe begeistert an.
Aufgeregt hüpfte ich etwas auf und ab.
"Wir tunken unsere Haare kopfüber in Farbe und richten uns schnell auf,sodass die Farbe auf ein Plakat spritzt!"
Ich lachte.Welch dumme Idee.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Jan 25, 2011 5:55 am

Phoebe
Treffen

"Gute Idee.", meinte ich. Mit weltentrücktem Blick.
Zog dann Hannah am Arm zu den Plakaten, nahm vorsichtig ihre Haare und führte sie zu der Farbe hin.
"Du zuerst, find' ich. Und wenn dann noch Zeit ist, vielleicht auch ich."
Ja, gut, ein Grinsen konnte ich mir kaum verkneifen. Darum lies ich auch die Haare los. Reinlegen war nicht so meins, ich verriet mich ja doch immer.
"Ich würd sagen, wir leeren einfach den gesamten Inhalt drüber, dann ist es auch bunt. Oder machen Fußabdrücke. Was weiß ich, ich bin unkreativ."
Nun schwieg ich. Redete ich immer so viel? Weniger. Vielleicht war ich ja nur nervös...warum auch immer.
"Wir können auch Fünftklässler dazu zwingen.."


Ikue
Gang

"Genau, Hei. So hilfst du mir sehr." Nein, wirklich!
Ein bisschen milder gestimmt nahm ich eben selbst die Kiste und dekorierte.
Das hieß, ich ließ ein paar Doppelgänger erscheinen, die sich erst gegenseitig stritten, dann alles aufhängten, um dann wieder vor mich zu treten und zu verschwinden.
"He, cool, das passiert selten, dass die so gehorsam sind." Auf seine weiteren Worte ging ich nicht ein. Wozu auch?
"Fuh, lass uns gehen. Oder so. Moment, wahrscheinlich müssen wir wieder zurück zur Versammlung. Oder so. Keine Lust."
Ich hob die leere Kiste auf, zog ihn am Arm mit in das Zimmer zurück, wo wir die Sachen herhatten. Tatsächlich. Hier lümmelte auch der Rest.



______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mo Jan 31, 2011 9:03 am

Juno
Treffen

Ich hing noch das letzte Plakat auf,schaute dann zufrieden in die leere Kiste.
Alleine ging es also auch gut.
Schnell schnappte ich mir den Karton und lief zurück in den Gruppenraum.
Eigentlich rechnete ich damit,dass er leer sein,doch scheinbar war jeder da.
Ob ich als Letztes fertig geworden war? Ich errötete,als mich die anderen ansahen und setzte mich auf den nächstbesten Stuhl.


Hannah
Flur

"Fußabdrücke,das ist super!",rief ich begeistert und klatschte in die Hände.
Nicht,dass ich meine Füße jetzt besudeln würde.Nein.
Stattdessen hielt ich jeden Vorbeilaufenden an und ließ sie über die Plakate tapsen.
"Du bist einfach so viel einfallsreicher als ich,stellte ich fest.
Und widerstand der Versuchung,sie zu küssen. Hier waren Menschen. Und wir offiziell nur Freunde.


Rafu
Phoebes Zimmer

Nachdem ich mich über die Schnüffelei aufgeregt hatte,lief ich zu Phoebes Zimmer.
Nicht,weil ich ebenfalls schnüffeln wollte.
Sondern weil wir ja voher verabredet gewesen waren und ich nicht damit rechnete,dass sie zu einem Treffen ginge.
Wie ich mich immer wieder täuschte.
Also saß ich nun alleine in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und schaute Fernsehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Fr Feb 04, 2011 9:02 am

Phoebe
Flur

"Das waren jetzt aber keine Fünftklässler gewesen", tadelte ich, und gleich darauf stumpte mich einer zur Seite.
"Geht's noch?", fuhr ich ihn an, während ich vorwärts lief, genau in den Farbtopf rein.
"Oh scheiße.."
Bedröppelt schaute ich meinen Fuß an, der nun ein schickes kotzgrün hatte.
"Na, wenigstens ist es nicht mehr.", behauptete ich, doch als ich versuchte, meinen Fuß rauszuziehen und blieb ich hängen. Das Desaster kann man sich denken.
"Wenigstens haben die Plakate nichts abgekriegt.", meinte ich und versuchte der Situation was Gutes abzugewinnen. Unglaublich. Dabei war ich nichtmal sehr tollpatschig. Vorsichtig rappelte ich mich auf, seufzte.
"Hältst du hier die Stellung? Ich geh mich duschen..", ich nickte ihr zu und unterließ eine flüchtige Handberührung und somit Körperkontakt aus naheliegenden Gründen: Hannah sollte nicht auch noch kotzgrün werden.
Schon gleich war ich auch in meinem Zimmer angekommen und sah auch auf den ersten Blick Rafu.
Als würde ich ihn nicht bemerken, lief ich vorbei ans Badezimmer und schmiss meine Klamotten in die Wäsche, duschte ausgiebig und kam sauber und mit frischer Kleidung wieder raus.
"Du bist wohl zu spät.", bemerkte ich, um auf unser vereinbartes Treffen einzugehen. Und Lust mit ihm jetzt zu reden? Negativ.

Misa
Treffen

Und da es bei den Technos langweilig wurde, beziehungsweise kein Schwein mehr auftauchte, lief ich zu einer anderen Gruppe über, schlich mich sozusagen ein. Und das klappte. Mich bemerkte absolut niemand.
"Sind denn jetzt schon alle fertig?", fragte ich ein Mädchen, das aussah, als hätte es keine Freunde.


______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mo Feb 07, 2011 8:55 am

Hannah
Flur

Zufrieden schnappte ich mir die fertigen Plakate.
Da Phoebe gewöhnlich lange duschte,beschloss ich die Plakate abzugeben und mich in die Mensa zu setzen.
Sie würde mich irgendwann finden.Oder ich sie.
Und letztlich überlebten wir beide ja auch ohne einander.


Rafu
P.Zimmer

He,die Schnüfflerin war zurückgekehrt!
Ich schaltete den Fernseher aus und sah zu ihr,leicht gelangweilt.
"Ich hab besseres zu tun,als nach deiner Pfeife zu tanzen,wie du weißt."
Ein leichtes Grinsen zeigte sich auf meinem Gesicht.
"Aber du musstest doch nicht zwingend in meinen Sachen schnüffeln,oder? Das geht dich ja wohl schon länger nichts mehr an,was?",meinte ich,nichtmals boshaft,mehr scherzhaft.
"Ist ja auch egal,was hattest du mir zu sagen?"


Juno
Treffen

Ich erschrak leicht,zuckte dementsprechend zusammen.
Es war definitiv ungewohnt,angesprochen zu werden.Definitiv.Einschüchternd.
"J..J..Ja.",stotterte ich. Bis ich feststellte,dass es ein Mädchen war.
Ich entspante mich etwas und lächelte sie freundlich an.
"Bist wohl zu spät? Kein Problem,hier merkt das niemand."
Kurz sah ich zu Hei und Ikue rüber,seufzte dann.Sie waren komisch.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Mo Feb 07, 2011 9:57 am

Phoebe
Zimmer

Verärgert, aber äußerlich ruhig stand ich ihm gegenüber und verschränkte meine Arme.
"Keine Angst, ich hätte nicht dein geheimes Liebestagebuch genommen und gelesen, Rafu."
Er meinte es vielleicht nicht böse, aber wohl ich. Gleich darauf verflog meine Wut auch wieder. Ich war keine verbitterte, betrogene Ehefrau.
"Ja, wollte ich.", sagte ich, zog einen Stuhl her und setzte mich breitbeinig der Stuhllehne entgegen, legte meine Arme auf diese.
"Und, was läuft mit dieser..Erika, Orika? Wie heißt das Mädchen? Sie tut mir leid, dass sie auf dich reinfällt.", gab ich mein Statement ab. Und darüber wollte ich nichtmal reden. Mir taten nur die armen, süßen Mädchen leid.
"Ja, ich hatte dir allerdings etwas zu sagen.", meinte ich dann, doch ziemlich ruhig, woraufhin jedoch meine Lippen versiegelt blieben.

Misa
Treffen

"Ne, ich war woanders, bei den Techno's. Das waren aber nur Nerds."
Sagte ich und schob meine fetten Brille zurück auf die Nase, richtete mein Karohemd und schob meine Hosenträger zurück.
"Naja, umso besser, sieht es halt aus, als hätte ich bei zwei Gruppen mitgearbeitet."
Das Reden ging umso besser, wenn man wen vor sich hatte, der viel schüchterner war, als man selbst.
"Was starrst du die so an?", fragte ich doch ziemlich direkt, als ich ihrem Blick folgte. Also gut aussehen, das taten sie ja nicht.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Di Feb 08, 2011 10:12 am

Juno
Treffen

Das bei den Technos nur Nerds waren,war doch kein Geheimnis.Ich nickte.
Rasch wand ich ihr wieder meinen Blick zu.Wie peinlich.
"D...Das sind nur Ikue und Hei. Ich versteh sie einfach nur nicht."
Ja,welch aussagekräftige Worte meinerseits. Innerlich lief ich gegen Wände.
"Also...w.was ich damit sagen wollte,ich war bloß in ..Gedanken!Genau,Gedanken."
Verschüchtert lächelte ich,tappte mit einem Fuß auf und ab.
"Wir können hier weg,wir sind fertig."


Rafu
P.Zimmer

"Dein Humor war mir schon immer ein Mysterium.",entgegnete ich rau.
Ich stand vom Bett auf,lehnte mich an die Wand und sah zu ihr.
Wie konnte ich nur mit ihr zusammen gewesen sein?
"Nicht zu fröhlich,Phoebe. Die Mädchen sind dir ja wohl egal.",sagte ich und strich mir durch die Haare.
Insbesondere Orika war doch nie ihre Freundin gewesen.
"Wieso hältst du mich eigentlich immernoch für einen frauen-ausnutzenden Kerl?Aber zu deiner Beruhigung,mit Orika läuft nichts."
Wir konnten ja jetzt wohl reden,wenn ich schonmal hier war.Alleine mit ihr.
"Ach,und hör auf mit der Geheimnistuerei. Nimmst doch sonst auch kein Blatt vor den Mund",eckte ich an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Mi Feb 09, 2011 9:14 am

Misa
Treffen

Mein Blick fiel nochmal auf die Beiden.
"Ja, ich auch nicht.", meinte ich und zuckte die Achseln. Allerdings kannte ich die auch nicht.
Also irgendwie war die ein wenig verwirrt. Ich sah sie ein wenig schief von der Seite an, lächelte dann kurz.
"Du bist ein wenig verwirrt da oben, hm?"
Oder war das jetzt eine Feststellung war, die falsch war?
"Oder bist du schüchtern? Du bist schüchtern, o-oder?" Ich wiederholte mich. Kurz darauf hielt ich auch schon die Klappe, das Treffen schien für beendet erklärt worden zu sein. Hilflos schaute ich mich um.


Phoebe
Zimmer


Vielleicht, weil er einer war?
Wer hatte denn immerhin einmal verlauten lassen, dass er an Freundschaft zwischen Männer und Frauen nicht interessiert war.
Aber umso wichtiger war es nun, ihm zu sagen, was ich sagen wollte.
"Also.", setzte ich an, während ich meine Hände in meine Hosentaschen stopfte, "Es ist so, dass ich.."
...Bäche schwitzte. Wieso erwies es sich als schwerer, Rafu zu erzählen, dass ich nun mit einer Frau zusammen war, als irgendetwas anderes? Ich könnte viel leichter lügen und sagen, ich wollte mit ihm wieder zusammen sein, worauf ich auch wieder abgewiesen werden würde. Das wäre kein Problem. Und darum setzte ich erneut zu einer Erklärung an.
"..es gut fände, wenn wir wieder Freunde wären. Dieses ständige Angiften macht mich müde.", demonstrativ musste ich gähnen, wuschelte durch meine Haare und hob eine Braue.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Do Feb 10, 2011 10:16 am

Rafu
P.Zimmer

Auf einer Skala von 1 bis 10 schätzte sie meine Dummheit wohl auf 9.
Es war ja wohl offensichtlich,dass sie noch immer oder wieder auf mich stand!
Ich grinste etwas selbstgefällig und ging auf sie zu,sah sie an.
"Aber natürlich,Phoebe.Ich dachte,dass macht es dir leichter,über mich hinwegzukommen."
Ich lächelte,denn ich war mir meiner Sache recht sicher.
"Schon ok.Du schaffst das schon.Nein,wir schaffen das schon."
Amüsiert klopfte ich ihr auf die Schulter,ging dann hinaus.
"Sagen wir halt,auf ein Neues",zwinkerte ich ihr zu.


Juno
Treffen

"V..Verwirrt?",quiekte ich und schüttelte vehemment den Kopf.
"Nein,nein. Ich bin nicht verwirrt.Schüchtern triffts eher."
Ich lachte etwas gezwungen und sah mich hektisch um. Flucht!
"Komm!Wir gehen irgendwo hin"
Rasch schnappte ich mir ihre Hand und lief mit ihr über den Flur.
"Wohin gehen wir?",fragte ich unsicher.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Fr Feb 11, 2011 10:19 am

Phoebe
Zimmer

Fassungslos blickte ich ihm nach. Mein Mund klappte auf, als ich rallte, was er gerade verstanden..och nee..
"Das...nein, stopp!", rief ich ihm nach. Wie konnte man so von sich selbst überzeugt sein?!
"Ich steh eher auf Mädchen, als auf dich!!!", brüllte ich ihm nach, was es nur noch mehr verzweifelt aussehen liess. Und seine Theorie wohl oder übel bestätigte.
"Dieser..", ich grummelte wütend vor mich hin. Meine Güte, ein Selbstbewusstsein größer als Brasilien. In der Größenordnung hätte ich ja wohl gerne mal Brüste oder einen Hintern. Fuck!
Verstört und ziemlich aggressiv, aber wenigstens nicht mehr voller Farbe ging ich zurück zu Hannah, wo das Treffen gerade zu Ende war.
"Hey. Ich bin wieder sauber.", meinte ich um einiges sanfter, obwohl mir die Sache von eben sehr auf den Wecker ging.

Misa
Treffen/Draußen

"Das weiss ich nicht, du bist losgerannt..", erwiderte ich nun auch verwirrt. Und ausserdem mochte ich nicht so einfach berührt werden.
Vorsichtig löste ich mich von ihrer Hand, schaute mich um.
"Lass uns halt irgendwo hingehen.", war mein Vorschlag. Was konnte man denn hier machen?
"Lass uns kämpfen. Alice-kampf, oder so. Ab auf eine abgesperrte Wiese, auf die wir eigentlich nicht dürfen."
War das aus dem Heiteren nichts heraus? Mal sehen, ob sie zustimmen würde.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Sa Feb 19, 2011 6:43 am

Hei
KZ

Ich lies mich von ihm zurück ins Klassenzimmer schleifen.
Wahrscheinlich stand mir meine Lustlosigkeit ins Gesicht geschrieben.
Ich wollte nicht irgendetwas dekorieren. Ich wollte essen.
"Wollen wir verschwinden und was essen?", fragte ich ihn.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Sa Feb 19, 2011 7:34 am

Cloud
Eingang

Mit langsamen Bewegungen schitt ich voran, bis ich vor der großen Tür zum stehen kam.
Dies sollte mein erster Tag an dieser komischen Akademie werden und dennoch war ich nicht aufgeregt,
das war ich eigentlich nie. Seit dieser Sache spürte ich nahezu überhaupt nichts mehr.
Und dennoch musste ich leben, weil ER es so wollte.
...
Genau genommen war auch erst morgen mein "erster Tag", da es bereits abends war und
der Unterricht eh längst vorbei war.
So betrat ich dieses merkwürdige Gebäude ohne zu wissen, was ich eigentlich dort sollte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So März 06, 2011 10:33 am

[Admin's Edit:

19. Juni, Montag

Edit Ende]


Tsubaki
Zimmer

Verschlafen rieb ich mir meine Augen.
Die Nacht war zu kurz und der Morgen kam zu früh.
Verschlafen schlürfte ich in das Badezimmer und wusch mir erst mal mein Gesicht, putzte mir meine Zähne und kämte mir dann meine Haare. Die einzelnden Haare, die nun im Waschbecken lagen, entfernte ich sofort.
Ich hasste unordnung.
Danach verlies ich das Bad, zog mir eine lange Jeans und ein T-Shirt an, welches unformig an meinen Schultern herrunter hang.
Ich betrachtete mich im Spiegel. Ja, so konnte ich los gehn. Dies tat ich auch und ging in richtung Mensa.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten