Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Nov 16, 2010 10:05 am

das Eingangsposting lautete :

||| 18. Juni ||| 10: 34 Uhr ||| sonnig, mildes Wetter |||



Zeit Gruppe Aktivität
18:00 Uhr Sondergruppe Schmücken
17:30 Uhr Technogruppe Stände ~ Aufbau/Planung
18:30 Uhr Psychogruppe Besprechung
19:00 Uhr Physiogruppe Übung/Training/Besprechung

Die Gefahrengruppe möge sich bitte gleichmäßig aufteilen.
Erscheint pünktlich im jeweilig zugehörigen Klassenzimmer.
Viel Spaß beim Fest!
avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Raven am Di Dez 21, 2010 8:52 am

Teshi
Mensa

Oh je. Was für ein verrücktes Huhn.
Ich hielt sie fest. "Vorsicht. Sonst stolperst du noch, fliegst hin und landest auf den Schoß eines anderen Types.",meinte ich ironisch.
"Wo willst du hin?",fragte ich höflich und hielt sie weiter fest.
Am Arm natürlich.

Aliena
Draußen/Haupteingang

Da ging sie.
Mama ließ mich einfach hier stehen, mit meinen Koffern und meinte, sie meldet mich an.
Ich soll schonmal in mein Zimmer gehen.
Aber das war nicht schlimm, ich hatte den Plan des Geländes auswendig gelernt.
Auf der Karte sah jedoch alles so klein und so einfach aus.
Plötzlich rempelte jemand gegen mich und meckerte.
Ich fiel dabei hin
"Entschuldigung",sagte ich höflich.
Ich schaute nach oben.
Was sollte ich eigentlich hier?

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Dez 21, 2010 9:06 am

Ikue
Mensa

"Tschau ihr Idioten!", rief ich zu Hei und Jumbo und lief davon. Rannte. Sie sollten mich nicht erwischen.
Ohne Blöd, die waren mir zu lahm. Ich seufzte, als ich nach draußen lief und prompt gegen ein Mauerblümchen knallte, losmeckerte, wie der Teufel tanzte.
"Entschuldigung? Entschuldigung?! Du hast mich vielleicht jetzt grad entjungfert?"
Okay, das war lustig gewesen. Ich hob die Hand. "Das gibt jetzt Spaßvogel-Flosse, ja?"

Misa
Mensa

Wo ich hin wollte? War er taub? Moment, er kannte womöglich kein Central Town.
"In die Stadt.", sagte ich ruhiger. Und versuchte, seinem Griff zu entschlüpfen, unauffällig. Dann hielt ich mir die Brille vor's Gesicht. Langsam zerbröckelten die Glasteile und fielen nach unten.
"Oh man.", wimmerte ich und sah zu.
"Was mach ich jetzt?"

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Raven am Di Dez 21, 2010 9:17 am

Teshi
Mensa

Stadt. Achso, klar. Der Lehrer sagte irgendwie sowas.
"Ich begleite dich.",sagte ich.
Schwesternkomplex.
"Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn dir etwas in deinen Zustand passiert.",meinte ich gespielt dramatisch.
Das war übertrieben, aber ein bisschen stimmte.
Ich war ja schließlich Schuld das ich sie nervös machte.

Aliena
Draußen

Leicht verstört sah ich ihn an.
Er machte mir Angst.
Aber eigentlich sah er ganz nett aus. Ich rappelte mich auf und verbeugte mich.
"Äh...was ist Flosse?",fragte ich vorsichtig.
Schüchtern sah ich seine Hand an und versuchte zu verstehen was er wollte. War das hier üblich?
Vielleicht sollte ich die Hand auch schütteln, als Begrüßung.
Ouh, ich bekam schon wieder Kopfschmerzen.

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Dez 21, 2010 9:25 am

Ikue
Draußen

Ich ließ entsetzt die Hand sinken, kratzte mir dann den Kopf. Sie wusste nicht, was Flosse war? Sie kam mir jetzt schon unheimlich dumm vor.
"Nicht so wichtig." Ich fing an, zu starren. Die war sogar noch schlimmer drauf als Jumbo. Die ganzen Mädchen hier konnten den Club der Schüchternen Mädchen gründen. Wer würde beim Clubmeeting sprechen? Keiner.
Gedanklich driftete ich so ein wenig ab, merkte nicht, dass ich sie 'alleine' stehen ließ, bis ich wieder mental auf der Erde war.
"Und du bist Jumbo 2, oder wie?"

Misa
Mensa

"Klar."
Ich war einverstanden. Er war schließlich Schuld.
"Weißt du, wo die Bushalte ist?", fragte ich, hielt seine Schulter krampfhaft fest. Wer weiß, was passieren konnte, wenn ich das nicht tat.
Ob er schlafen konnte, war mir schließlich nicht ganz egal.
Okay, doch. Es ging hier um meinen 'Zustand'.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Raven am Di Dez 21, 2010 9:37 am

Teshi
Mensa/Bushaltestelle

"Ich weiß wo die Halte ist.",sagte ich.
Ich wusste es wirklich, aber nur, weil dort süße Mädchen standen, als ich an ihr vorbei gegangen bin.
"Ich bezahl dir die Brille, Eule.". Dazu fühlte ich mich verpflichtet.
Als wir es tatsächlich ohne schwere Verletzungen an die Haltestelle geschafft hatten, lies ich sie sich hinsetzen.
"Der Bus kommt sicher gleich."

Aliena
Draußen

Wer war jetzt Jumbo?
Und wieso starrte er?
Und wieso starrte ich zurück?
Ich fing an zu zittern, weil ich jetzt echt Angst hatte.
Ich meine er war ein Junge. EIN JUNGE!
Himmel. Normalerweise wären jetzt Securities hier.
Weibliche versteht sich.
Kein Wunder das mich meine Eltern vor Jungs fernhielten....
Sie sind wirklich mysteriös. ich versuchte dennoch bei der Fassung zu bleiben und ganz normal zu antworten.
"Ich weiß nicht wer Jumbo ist, Mr.".
Höflichkeit immer an Stelle Nr. 1.
Und jeder Mensch ist gleich.
"Aber können Sie mir helfen? Ich weiß nicht wo es zu den Wohnheimen geht.".

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Dez 21, 2010 9:48 am

Misa
Draußen

'Halt's Maul, Ente' Nein, sagte ich doch nicht.
Ich setzte mich vorsichtig, während um mich herum nur unklar Personen rumliefen.
"Es ist schrecklich, ohne Brille nichts sehen zu können.", murrte ich und schob mir, aus Gewohnheit den Finger ins Gesicht - doch dort befand sich kein Brillenbügel, den ich zurückschieben konnte.
"Und ich kann die selbstbezahlen."
Dafür musste ich nur vier Tage im Edoka arbeiten.


Ikue
Draußen

"Klar doch.", meinte ich resigniert und nickte hinter mich. "Da lang."
Wow, wie schnell ich sie doch auf mein Zimmer bekommen konnte.
"Du redest nicht oft mit Jungs, oder?"
Ich schaute in die Luft, während ich den Weg zu den Schlafsäälen ging.
"Welchen Rang hast du?Das ist hier aufgeteilt."

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Raven am Di Dez 21, 2010 9:56 am

Teshi
Draußen

Der Bus kam und wir setzten uns hinein.
Skeptisch sah ich sie an.
"Hast du jetzt überhaupt Geld mit?",fragte ich Misa.
"Denn sonst hast du ein Problem. Aber ich würde dir sowieso die Anti Schrott Modell empfehlen. Das geht nie kaputt. Ist auch nicht sehr viel teurer.".
Das war untertrieben. Es war sehr viel teurer.
"Ohne Brille siehst du echt süß aus.",sagte ich ohne viel Bedeutung.
Aber es stimmte.

Aliena
Gang

"Eh, Mama sagte etwas von Single. Aber das würde am Ende nochmal entschieden werden.",antwortete ich ihm.
"Ich hab das sowieso nicht verstanden. Sie haben mir alles erklärt, aber das ging alles so schnell.".
Erschrocken hielt ich mir den Mund zu. Sowas sollte ich keinen erzählen, den ich fünf Minuten kenne.
Aber er machte auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck.
Also lief ich ruhig neben ihn weiter, mit gesenkten Kopf.
"Und du?"

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Dez 21, 2010 10:27 am

Misa
Bus

Ich überlegte. Nein, ich hatte kein Geld dabei.
"Nein..", meinte ich leise.
"Antischrottmodell? Klar.", meinte ich, in Gedanken versunken.
Wenn ich am Tag des Feuerwerks bei Edoka arbeiten würde, dann bekäme ich nen Zuschuss, oder?
Ich rechnete. Was ich jetzt auf dem Konto hatte, konnte auch ungefähr hinkommen, oder?
Wenn ich jetzt eine Brille bezahlen würde, hätte ich kein Geld mehr für ultracoole Süßigkeiten.
"Ich geb dir das Geld zurück." Auch wenn ich es lieber behalten wollte.
Kurz versank ich weiterhin in Gedanken, schüttelte den Kopf.
"Hast du was gesagt?", fragte ich minder interessiert.

Ikue
Gebäude

"Double. Wir wohnen im selben Gebäudekomplex."
Ich seufzte angestrengt. Ich hatte das unschöne Gefühl, ich musste mich benehmen. Warum auch immer.
Überheblich lächelnd drehte ich mich zu ihr um.
"Zimmernummer?"

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Raven am Di Dez 21, 2010 10:39 am

Teshi
Central Town

Wir waren da.
"So, und wo ist nun der Optiker?",fragte ich und hielt sie wieder fest.
Hier waren sehr viele Leute. Gefährliche Umgebung.
"Vorsicht, aus dem Weg! Blindenbegleitung!",brüllte ich und hey, die Leute gingen tatsächlich vorbei.
"Da ist er."
ich schleifte sie ins Geschäft.

Aliena
Gang

"Eh....ich..",ich musste leicht stottern, räusperte mich aber.
Dann suchte ich überall meine Taschen ab.
Hier und da.
"Ich hab den Zettel verloren.",stellte ich schockiert fest.
"Oh Gott, das ist schrecklich. Wie konnt nur sowas passieren.".
Aufgewühlt durchsuchte ich alles nochmal.
"Ich habs wirklich vergessen.",sagte ich leicht verzweifelt.
Ohne meine Eltern bekam ich nichts auf die Reihe.
Ich werde hier untergehen.
"Haben Sie vielleicht ein Zurückerinnern Alice, oder so?",fragte ich wieder höflich, mit halbwegs normaler Stimme.



______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Dez 21, 2010 10:46 am

Ikue
Gang

"Nein, aber ich kann dir auch ein anderes Alice zeigen.", lächelte ich.
Jau, aber ich wollte sie ja nicht verstören.
"Nein, gehen wir in mein Zimmer." Sie hatte ja echt kein Plan. "Da lang."
Ich schob sie in die Richtung, öffnete die Tür.
Chaos.
"Normal müsste da ne Putze kommen. Die letzte hat alles verwüstet."
Definitiv gelogen. Ob sie das misstrauisch machen würde?
Wenn, wäre auch egal.
"Ich hab 'ne Stinkesocken-Sammlung. Willst du sie sehen?"

Misa
CT

"Sei ruhig", zischte ich zwischen den Zähnen hindurch, die Wangen feuerrot. Wieso ich das wusste? Zwei rote Bälle wurden von den Schaufenstern gespiegelt. Wütend schlug ich auf seinen Arm.
Aber immerhin kamen wir durch.
"Oh. Sorry.", sagte ich dann leise und verstört.
"Was für eine Brille wollen sie?"
"Eine mit Anti-Schrott-Schutz."
"Hä?"

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Raven am Di Dez 21, 2010 10:54 am

Teshi
CT

"Eh.". War das jetzt Verarsche?
Bei diesen Nobeloptiker wo meine Tante immer hinging gab es diese Brillen.
Wahrscheinlich würde ich gleich von Misa getötet werden.
Sofern sie mich sieht. Ha Ha. Lustig.
"Sie wissen schon, Anti Schrott Schutz Brillen.".
Die Verkäuferin sagte nichts, aber ihre Mimik verriet alles.
Blöde Kuh.

Aliena
Ikue's Zimmer

"Die Putzfrauen hatten sicher Gründe. Vielleicht geht es ihnen nicht gut oder so.".
Ich lächelte ihn an. "Toll. Du sammelst auch was? Ich sammel Postkarten. Allerdings ist die Sammlung noch nicht so groß.",meinte ich fröhlich.
So sah also ein Jungenzimmer aus. Ich war wirklich sehr überrascht.
Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Was meine Eltern nur hatten.

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Dez 21, 2010 11:11 am

Ikue
Zimmer

Hatte sie zugehört? Stinkesocken? Das fand dann doch selbst ich eklig.
Postkarten? Megaspannend.
"Ja, schade, deine Sammlung wird sicher noch bald wachsen", ich lächelte so breit, dass mir fast die Backen eineisten.
"Hast du nicht vor, was spannenderes zu tun?", fragte ich und lehnte mich zu ihr rüber.

Misa
CT

"Vielleicht da.." ich zeigte wo hin. Es klirrte. Ich war entsetzt.
Ein Ding bewegte sich auf uns zu. Moment, ich lag auf dem Boden. Wie hatte ich das geschafft? Das Ding flog nur auf mich zu! Und es wurde größer...
"Autsch"
Es knallte. irgendwie metallisch. Hatte sich angefühlt, wie die Brillenständer, die hier rumstanden. Yes.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Raven am Di Dez 21, 2010 11:21 am

Tesha
CT

Die Verkäuferin war einem Herzinfarkt nahe und ich auch.
"Misaki, alles okay?",fragte ich sie, kam aber nicht drauf den Brillenständer von ihr zu heben.
Das erledigte die Verkäuferin.
"Ich sehe mal nach....vielleicht haben wir doch noch welche.",murmelte sie und ging ins Hinterzimmer.
Irgendwie musste ich mich fragen, was in so einen Hinterzimmer eigentlich getrieben wird, aber das war jetzt falsch.
Ich half Misaki hoch.
"Du machst mich echt fertig.".
Ich platzierte sie an einer sicheren Stelle im laden.
"Hier bleiben, verstanden?".
Ich ging wieder zur Verkäuferin.

Aliena
Ikues Zimmer

Ich lächelte ihn an.
"Spannender?".
Oh Gott. Was kommt jetzt wohl?
"Was ist...spannender?",fragte ich naiv.
Bücher sind spannend. Spiele sind spannend.
Es gibt soviele spannende Dinge.
Aber irgendetwas sagte mir, das er was anderes meinte.
Oder doch nicht?
Spiele konnte ich hier jedenfalls nicht sehen.

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Dez 21, 2010 11:44 am

Ikue
Zimmer

Wuahr, die Reaktion, die ich erwartet hatte.
"Pc Spiele."
Es machte keinen Spaß, sie zu verarschen, da sie es entweder nicht verstand, oder jedenfalls nicht lustig reagierte.
"Ich bin Ikue, sagte ich das?", fragte ich, fuhr den Pc hoch, klappte einen Stuhl auf und stellte diesen neben mich, patschte mit der flachen Hand drauf.
"Setz dich."
Und jetzt? Siedler von Cartan? Das wäre das, was ich halbwegs konnte.


Misaki
CT

Wow, wie konnte denn jetzt plötzlich alles noch verschwommener sein?
Ich versuchte mich nicht zu bewegen, während ich Geräusche hörte. Geplapper, Getrampel, Geklirre.
Plötzlich setzte man mir eine Brille auf.
"Iek.", fauchte ich. So ungefähr.
Und plötzlich sah ich wieder klar. Klar in einen Spiegel, in welchem ich sah, dass mein Kopf von einer fetten Beule geziert wurde.
"Also, das ist echt...schön.."
Ich hörte was von 'gratis' und 'bitte nicht verklagen', sah aber nur diesen fetten lilanen Fleck in meinem Gesicht. Ich war den Tränen nahe.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Raven am Di Dez 21, 2010 11:51 am

Teshi
CT

Gleich würde sie weinen.
Aber die Beule sah so gut aus.
Ich hinterlies der Verkäuferin ein bisschen Trinkgeld und ging wieder zu Misaki.
"So schlimm sieht es nicht aus. Glaub mir, keiner wird sie bemerken.",gab ich ihr tröstend zu verstehend und zupfte ein bisschen an ihren Pony herum.
"Da drüben ist ein Hutladen.",stellte ich fest.
Damit könnte sie sie verdecken.

Aliena
Ikues Zimmer

"Oh. Toll.",ich setzte mich hin und starrte auf den PC.
"Was hast du so für Spiele?".
ich wusste nicht was andere so spielten.
Ich jedenfalls spielte gerne Counter Strike.
Das hatte mir mein Vater beigebracht. Ich erzählte Ikue das.
"Und, hast du das Spiel?",fragte ich ihn begeistert.

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Di Dez 21, 2010 12:21 pm

Ikue
Zimmer

"Klar.."
Aber nie gespielt. Sie war verstörend. Da war nur Tod und so, oder? Ich startete das Spiel und überließ ihr das Ruder.
"Ich müsste auch Sims draufhaben. Oder so."
Was für Mädchen halt. Nervös betrachtete ich den Bildschirm, dann sie.
Was für ein komisches Mädchen.


Misa
CT

Glaubte er, ich scheiße Gold?
"Nein, geht ohne.", lächelte ich. Vor allem dewegen, weil ich meine Gesichtszüge nicht mehr im Griff hatte.
Ich wollte zurück.
"Ich glaub, ich sollte gehen. Zurück, in mein Zimmer. Und ein wenig mich hinlegen"
Wo war mein Zimmer? Oh man. Gleich würde ich noch zusammenklappen.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am So Dez 26, 2010 10:08 am

Orika
See

Leicht verwirrt sah ich ihn an.
"Warum sollte ich zögerli-" weiter kam ich mit meinem Satz nicht da
er mich unter Wasser zog.
Ich strampelte erschorcken mit meinen Beinen und tauchte dann schnell
auf als er mich los lies.
Ich schnappt nach Luft.
"Erschreck mich nicht so.", meinte ich mit ernster Mine, grinst dann aber auch schon wiede rune sprizte ihm Wasser ins Gesicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Raven am Mi Dez 29, 2010 6:29 am

Teshi
CT

"Okay, ich bring dich in dein Zimmer. Alleine sollte man dich nirgends hinlassen.",bestimmte ich und brachte sie sicher zur Bushaltestelle.
"Wir wollen ja nicht unbedingt den Weltuntergang heraufbeschwören."
Ich setzte mich auf die Bank und seufzte.

Aliena
I. Zimmer

"Ah. Die Sims.",sagte ich fröhlich.
"Die spiele ich auch gerne.".
Ich sah ihn lächelnd an. "Ich hab aber irgendwie Kopfschmerzen.",stellte ich fest.
Und das obwohl ich gerade spielen wollte. Schrecklich.

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Mi Dez 29, 2010 7:23 am

Iku
Zimmer

"Klar.", nervös tippelten meine Füße auf dem Boden, ich mit der Maustaste wahllos über den Bildschirm.
"Da solltest du kotzen. Also, bei Migräne. Wenn du mit Migräne kotzt, so ist dein Kopfweh weg. Ohne scheiß."
Ich stierte auf den Bildschirm, da ich sie gruselig fand. Kurz darauf ging ich zum Schrank, packte alle möglichen Sachen raus...waren dass Barbies? Schnell packte ich diese wieder zurück und fand schließlich Kopfschmerztabletten.
"Nimm die vielleicht.", ich gab sie ihr. Die waren ja auch nur seit zehntausend Jahren abgelaufen, oder so.


Misaki
CT

Seine Worte hörte ich gar nicht, schon klebte ich vor einem Schaufenster.
Frauen die vor Schuhläden standen? Pah. Für mich unverständlich. Entsetzt betrachtete ich den runtergesetzten Chemiebaukasten, den ich mir doch niemals leisten könnte. Mein Atem beschlug die Fensterscheibe.
Der Kerl war vergessen. Yes.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Raven am Mi Dez 29, 2010 7:41 am

Teshi
CT

Mir fiel nicht auf das Misaki gar nicht da war.
Bis der Bus kam.
Ich sah sie an irgendeinen Schaufenster kleben.
Innerlich seufzte. Frauen und Schuhe, oh Mann.
ich ging zu ihr hin.
Halt. Das waren weder Schuhe, noch Juwelen.
Sie starrte einen Chemiekasten an.
Ich starrte sie entsetzt an.
"Ist das dein Ernst?",fragte ich verwirrt.

Aliena
I.Zimmer

Ich darf nichts von fremden annehmen,wollte ich erwähnen,aber er war ja nicht mehr wirklich fremd.
"Danke."
Ich schluckte sie ohne etwas zu trinken.
"Brechen ist nicht immer die beste Lösung, Ikue.",sagte ich tonlos und schaute wieder auf den PC.
Dann musterte ich ihn zum ersten Mal richtig. Vielleicht ist der Arme ja krank, dachte ich mitleidig. Vielleicht war das ein verstecktes Zeichen. Oder vielleicht denke ich auch wieder zu weit und zu übertrieben.
Ich lächelte traurig und schaute wieder auf den PC.

"

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Direktor am Mi Dez 29, 2010 10:03 am

Misaki
CT

"Ist was mein Ernst?", fragte ich zurück, ohne mich zu ihm umzudrehen. Schnell packte ich seine Hand und zog ihn ins Geschäft.
"Was sie da ausstellen, haben sie das noch?"
"Ja."
"Gekauft!"
Das blickte die Verkäuferin nicht; dabei fand ich den Dialog gerade so cool. Ich erklärte es ihr, bis sie es mir in die Hand drückte, und ich, widerwillen bemerkte, dass ich ja kein Geld dabei hatte.
Oder fast keins. Ich griff an die Tasche in meinen Schuhen [bei kangaroos ist eben alles möglich] und holte den nötigen Schein raus, übergab ihn. Jetzt war ich wirklich pleite.
Glücklich mit dem Chemiebaukasten in der Hand ging ich wieder raus.
"Wir können zurück", meinte ich beseelt.


Ikue
Zimmer

"Natürlich ist es das. Kotzen reinigt den Körper."
Und nun war es Zeit zu gehen. Abrupt stand ich auf.
"Ich hab zu tun. Wichtige Dinge zu tun. Mach nichts kaputt. Und guck dir nicht den Ordner mit 'pron' an. Der könnte sicher Viren enthalten.", log ich und verschwand.
Eigentlich wollte ich cool aus dem Fenster springen, das war aber zu riskant; und für normal hatten das auch nur die Gefahrengruppenschüler drauf.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Raven am Mi Dez 29, 2010 10:14 am

Aliena
I.Zimmer

Und weg war er.
Jetzt hatte ich schon Angst. So allein.
In so einem Zimmer.
Ich sah mich nochmal richtig um. Ich bin keine Schnüfflerin und werde es auch nie sein.
Also spielte ich brav Sims. Bis ich vor dem PC einschlief.

Teshi
CT

Ich war immernoch zu verwirrt um etwas zu sagen.
Ich ging mit ihr zur Bushalte und wir stiegen in den Bus der gerade kam.
Ein Mädchen das sich für Chemiebaukästen interessiert nicht für sonstife Mädchendinge. Leicht nerdig.
Aber irgendwie cool.

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mi Dez 29, 2010 10:14 am

Rafu
See

Ich wand mich schnell mit dem Gesicht ab. Weil ich Wasser spritzen nicht mochte.
Aber da Orika scheinbar ihren Spaß hatte,und zu ihrem Vorteil nicht viel an,ließ ich es mir nicht anmerken.
Also lachte ich etwas,wand mich dann wieder zu ihr und spritzte ihr Wasser ins Gesicht.
"Du bist doch nicht so wasserscheu wie ich dachte",grinste ich und fuhr mir durch die Haare.
Gewohnheitssache.Aber hatte wir überhaupt Zeit hier am See zu sein?
Ich schätzte nicht. Ich döppte Orika erneut unter Wasser.


Hannah
P.Zimmer

Oh.Und scheinbar hatte ich nun was falsches gesagt.
Dabei war mir tatsächlich nur etwas komisch,vermutlich aufgrund meines vielen Essens.
Und obendrein hatte ich ja wirklich vergessen,was ich ihr sagen wollte.
Ich seufzte und strich mir durch die Haare,wand mich dem Film zu.
Ich ruinierte wirklich jede Situation.


Jumbo
Draußen

Was ich tat?Extremst langweilen.Denn,entschuldige,aber Hei war langweilig.
Vermutlich weil er grade aß und aus Höflichkeit nicht mit vollem Mund redete.
Ich unterstützte dieses Verhalten wirklich,aber jetzt grad war es selbst mir zuviel.
Also lächelte ich mein "Entschuldige mich" und stand dann rasch auf,lief nach draußen.
In 2 Stunden müsste ich schon zum Gruppentreffen. Die Zeit wollte ich nutzen.
Nur wie?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mi Dez 29, 2010 10:31 am

Orika
See

Ich tauchte wieder auf, versuchte nicht zu hystreisch zu gucken.
"Quatsch ich bin doch nicht Wasserscheu." meinte ich grinsend, "Was du immer alles denkst."
Mal abegesehen davon das ich panische Angst bekomme das ich untergetaucht werde, aber ich ehrlich
kein Porblem mit dem Wasser.
"Du ich glaube ich muss los zu meiner Gruppe.", meinte ich dann. Leider hatte ich nirgends eine Uhr
dabei.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gast am Mi Dez 29, 2010 10:42 am

Rafu
See

Ich lachte etwas,schwamm zum Ufer und zog mich daran hoch.
Trocknete mich dann mit meinem Handtuch ab und sah zu Orika.
"Du hast Recht.",grinste ich,und fügte,weil mir grad danach war, ein "und ich komm mit,weil ich eh nicht weiß,in welche Gruppe ich gehen soll." hinzu.
Nicht,dass ich wüsste,in welche Gruppe sie ging,aber das war egal.
"Wenn das ok für dich ist",lächelte ich.


Juno
Draußen

Entsetzt sah ich zur großen Uhr hinauf.18 Uhr,na Gesundheit.
Wieso ging meine Uhr 2 Stunden nach? Ich knurrte förmlich,ging dann zum Sondergruppenzimmer.
Dort setzte ich mich auf einen der vielen freien Plätze,sah mich um.
Genauso langweilig wie vorher.Ich seufzte und wartete.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanabata Matsuri ~ Sommerfest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten