Möse und die Kunst :O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Möse und die Kunst :O

Beitrag von Direktor am Di Okt 26, 2010 6:27 am

Also, hier stelle ich meine sicherlich wunderschönen Bilder rein.


Ich hab ein neues Bild von Kunst Lk. Insgesamt glaub ich zehn Stunden dran gearbeitet, zwei Doppelstunden im Unterricht und vorgestern am Stück 6 Stunden :/ Zufriedenheit? NullxD

Ich kann den Rand nicht leiden und auch nicht den Hintergrund. Die Objekte sind..solala ~ Ich hoffe, es gibt trotzdem noch 'ne halbwegs gute Note.. ^^"

Spoiler:




Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, ich habe es bei halber Dunkelheit mit Handykamera fotografiert..xD

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten