Eve Jersey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eve Jersey

Beitrag von Eve Jersey am So Feb 02, 2014 7:40 am















Name:  Jersey
Vorname:  Eve
Alter:  17 Jahre
Geburtstag:  11.Oktober
Spitzname:  /
Geschlecht:  weiblich
Schüler oder Lehrer?  Schüler
Beziehungen: noch keine


Alice: Gestaltenwandlerin / dunkle Energie
Beschreibung: Eve kann jede Gestalt annehmen, solange es sich um lebendige Dinge handelt, also kann sie außer der Gestalt von Menschen auch die von Tieren annehmen, dabei spielt die Masse aber keine Rolle, das heißt, sie kann auch die Form von ganz kleinen Wesen annehmen, sowie von Größeren. Das geschieht nicht durch irgendeine aktive Tat, bei der sie sich selbst zurechtformen muss, sondern allein durch ihre Vorstellungkraft.
Bei der dunklen Energie kann niemand sagen, wie sie funktioniert, weil sie sie erst einmal angewendet hat und das ohne es zu wollen. Nicht mal Eve weiß darüber Bescheid.
Es handelt sich dabei um dunkle Bälle bzw. Blitze (etwa von den Farbe lila, bis schwarz durchzogen mit etwas weiß), die explodieren bzw. wie der Blitz einschlagen können. Bei Körperkontakt (soweit es nicht explodiert) kann es auch absorbiert werden, was zu einer Lähmung des Nervensystems führt (nicht vollständig, weil sonst der Tod eintritt) und bei weiterem absorbieren können starke innere Schäden auftreten, wie Blutungen oder anderweitige Verletzungen.
Alicesteinfarbe: durchsichtig mit schwarzen Schlieren durchzogen
Typ:Typ 2 (Gestaltenwandel) / Typ 3 oder 4 (weiß man nicht genau)
Gruppe: Physiogruppe (erstmal)
An der Academy seit: sie vier Jahre alt ist
Freiwillig oder unfreiwillig? unfreiwillig






Haare: normalerweise schneeweiß und sehr lang, es ist aber alles möglich
Augen: meist blutrot, sie weiß schon gar nicht mehr, was ihr ursprüngliches Aussehen ist
Größe: ca. 1,68 m
Gewicht: ca.55 Kilo
Statur: gut gebaut
Kleidung: kleidet sich am liebsten ein wenig gothic-mäßig, sonst mag sie V-Ausschnitte (weil es ihr sonst am Hals zu eng ist), Röcke und liebt hohe Absätze. Zumindest wenn sie die Wahl hat, aber gegen Schuluniformen hat sie auch nichts(Gewohnheit).
(Kontroll-/Körper-)Schmuck: Eve trägt silberne Kreolen und ein klimperndes Silberarmband, was ihr ihre Mutter vor dem Abschied schenkte.
Sticht zuerst ins Auge: die weißen Haare und ihr meist abweisender Blick.


Eigenschaften: Eve kommt meist eher schlecht mit anderen klar, weil sie eine recht schroffe und abweisende Art hat, was größtenteils ihre Art ist, sich selbst zu schützen. Es ist schwer, sich einen Weg in ihr Herz zu erkämpfen, doch einmal dort angekommen wird sie zu einer zuverlässlichen Freundin, die zwar immer noch ein wenig brüsk sein kann, es dann jedoch immer gut meint. Sie neigt jedoch trotz ihrer außen starken Ausstrahlung dazu, innerlich eher Angst zu haben und hat hin und wieder Panikattacken. Sie ist sehr misstrauisch und hat ein sensibles Gespür für Kommendes, weswegen es schwer ist, sich an sie heranzuschleichen und sie zu erschrecken, umso mehr ärgert es sie, wenn es jemandem gelingt. Ebenso ist sie gnadenlose Realistin und denkt viel nach. Außerdem ist sie sportlich und kein Dummerchen. Und egal, wie viel und wie kalorienreich sie isst, sie wird nicht dick.

Stärken:
- sehr gute Sinneswahrnehmungen
- Sport
- gute Lügnerin
- schwer reizbar
- selbstbewusst (anderen gegenüber, solange keine Panikattacke ansteht)

Schwächen:
- mit neuen Menschen klarkommen
- starkes Misstrauen
- ständige Alpträume
- Freunde finden
- Angst im Dunklen
- Panikattacken

Vorlieben:
- Ruhe
- Ihre Freunde (wenn sie denn welche hat)
- Tanzen
- Musik allgemein

Abneigungen:
- dumme und oberflächliche Menschen
- lernen
- verschwendete Zeit
- Panikattacken

Hobbys:
- lesen
- zeichnen
- Sport (vor allem tanzen)
- im Freien sein

Sexualität: hetero (Sie steht auf große vor allem männliche und sich erwachsen benehmende Jungs ;D)


Familie: Mutter
Vergangenheit: Eve erinnert sich kaum noch an die Zeit, in der sie bei ihren Eltern gewohnt hat, denn aufgrund ihrer auffälligen Fähigkeit kam sie schon mit vier Jahren in die Alice Academy, weiß aber, dass ihre Familie weder reich noch arm ist.
Anfangs schrieben ihre Eltern ihr ständig, doch mit all den Jahren ließ das nach. Eve hat alle Briefe aufgehoben, weil diese das einzige waren, was ihr von ihren Eltern geblieben war. Sie weiß bis heute nicht, ob ihre Eltern überhaupt noch leben, denn die Briefe hörten gänzlich auf, als sie zehn Jahre alt wurde. Sie selbst dachte danach kaum noch darüber nach, hat es aber nie vergessen und brennt schon auf den Tag, an dem sie nachsehen kann, ob ihre Eltern sie einfach nur vergessen hatten oder warum sie es nicht mehr für nötig hielten, ihr zu schreiben.
Ihre beste Freundin Airi Komona war in der gesamten Grundschule die einzige Person, der sie wirklich vertraut hat, doch da deren Alice irgendwann verschwand, musste sie die Academy verlassen, was Eve selbst ziemlich heruntergezogen hat. Danach fühlte sie sich völlig einsam und verloren in der Academy und obwohl es so viele andere Schüler gab, so hatte doch keiner Zugang zu ihr. Zu dieser Zeit begannen ihre Panikattacken, die zwar selten auftraten, jedoch dafür ziemlich heftig waren. Das steigerte nur noch ihre Ängste, beispielsweise vor der Dunkelheit und generell vor schlechten Menschen, die sie immer vor ihren Mitschülern zu verbergen versuchte und sie legte ein introvertiertes Verhalten auf, damit die anderen sie in Ruhe ließen. Gleichzeitig war das aber auch ein Schrei, dass jemand das alles erkennen sollte, denn vor dem Alleinsein hat sie ebenfalls Angst.
Eve wurde immer älter und gewöhnte sich immer mehr an ihre Rolle, wodurch sie ebenfalls eine sehr sarkastische Denkweise entwickelte und die meisten Schüler sie wegen ihrer abweisenden, schroffen Art mieden. Durch ihr Alice war es auch ein leichtes, sich zurückzuziehen und irgendwo zu verstecken.
Dann, in der Mittelschule kam es zu einem Streit mit einem Klassenkameraden, der aus unerfindlichen Gründen etwas gegen sie hatte und der Disput eskalierte, sodass der Junge sie offen angriff. Doch bevor er Eve besonders verletzen konnte, erwachte in ihr die dunkle Energie, mit der sie daraufhin unbewusst um sich schlug und ihren Gegner schwer verletzte.
Später konnte sie sich nur noch vage daran erinnern, sie wusste weder, wie man diese Energie kontrollieren konnte, noch woher sie kam oder was sie bewirkte. Außerdem konnte sie dieses Alice auch nicht mehr einsetzen, deswegen weiß niemand, was das gewesen ist, manche vermuten aber, dass sich dieses Alice nur aufgrund der erlebten Extremsituation gezeigt hat und vielleicht auch nur so wieder erweckt werden kann. Genaues kann aber bis heute keiner sagen. Aufgrund dieser Thesen jedoch muss sie vorerst auch keinen Kontrollschmuck tragen, da dieser ihr Verwandlungsalice wahrscheinlich extrem unterdrücken würde
Zukunftswünsche: Raus aus der Academy, etwas von der Welt sehen und endlich ihre Eltern treffen, die sie zu vergessen haben scheinen.



Avatarperson: Moka Akashiya aus Rosario to Vampire
Zweitcharakter: keinen
Regeln gelesen: Jap.



______


Zuletzt von Eve Jersey am Mo Feb 03, 2014 4:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Eve Jersey
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Eve Jersey

Beitrag von Yuya am So Feb 02, 2014 12:19 pm

Schöner Stecki erst mal :]

Jedoch hätte ich eine Frage zu ihrem zweiten Alice, die "Dunkle Energie." Was ist das genau? Du schreibst zwar das sie selber keine Ahnung hat was und wie und so aber es wäre nett wenn du zu mindestens in der Beschreibung erklären könntest, wie man sich das vorstellen kann. Wie kann das Alice andere Menschen verletzten? Erscheint dann so eine Art schwarzer Nebel, welcher dann die anderen angreift oder sieht man vielleicht gar nichts? :]


______
avatar
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 22

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Re: Eve Jersey

Beitrag von Eve Jersey am So Feb 02, 2014 9:40 pm

Achso, okay ^^ Ich schreibe das heute Nachmittag dazu, danke :D

Edit: So, hoffe das kann man sich vorstellen  *Grins* 
avatar
Eve Jersey
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Eve Jersey

Beitrag von Yuya am Mo Feb 03, 2014 6:49 am

Alles klar, Dankeschön :]

Angenommen!

______
avatar
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 22

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Re: Eve Jersey

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten