Chuck Cole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chuck Cole

Beitrag von Chuck Cole am Mi Mai 01, 2013 7:35 am











Name: Cole
Vorname: Chuck
Alter: 17
Geburtstag: 28.05
Spitzname: Chucki!
Geschlecht: Männlich
Schüler oder Lehrer? Schüler
Beziehungen:
• 1 Ex- Freundin



Alice: Geschlechterwandel
Beschreibung: Chuck hat das wunderbare Talent sein Geschlecht wechseln zu können.
Alicesteinfarbe: Blau mit pinken Punkten drauf
Typ: 2
Gruppe: [wird von den Admins eingetragen]
An der Academy seit: Seid schon immer
Freiwillig oder unfreiwillig? Gefragt wurde er wohl eher nicht.




Chuck Cole würde sich wohl selber als den best aussehenden Typen der Welt beschreiben aber das ist dann wohl doch eher Geschmackssache.
Er hat eine schöne leicht gebräunte Haut, natürlich nur durch die Sonne und keine Solariumbräune, An seinen Armen und seinem Bauch sieht man einen Ansatz von Muskeln aber auch wirklich nur wenn man genau hin schaut, trotzdem ist er Stolz darauf. Seine Gesichtsform ist wohl eine aller Weltsform, sie ist nicht wirklich eckig aber auch nicht rund, es ist irgendwie so ein Zwischending. Sein dichtes Haar ist blond bis hellbraun und seine Augenfarbe hat ein schönes Goldbraun.
Chucks Körpergröße beträgt 178 Zentimeter, auch wenn er mit seinem Gewicht nicht wirklich raus rücken möchte, müssten es circa 72 kg sein.
Chuck achtete sehr darauf gut gekleidet sein und deswegen würde er wohl niemals mit Jogginghose und schlabber T-Shirt das Haus verlassen, selbst seine Klamotten zum Schlafen wählt er mit bedacht aus. Das heißt aber nun nicht das er Anzüge oder ähnliches trägt. Von Tattoos oder Piercings hält er nicht wirklich viel und deswegen hat er auch keins von beidem.

Aussehen Weiblich:

Durch sein Alice verwandelt sich Chuck ab und an mal in Mädchen und somit verändert sich auch sein aussehen, was ja auf der Hand liegt. Anstatt braunen Haaren hat er dann schwarze, lange Haare, seine Gesichtszüge werden weicher und seine ganze Körperstatur kurviger, seine Augenfarbe ändert sich in ein dunkels Blau. Ansonsten bleibt seine Körpergröße bleiben gleich.


Eigenschaften:

Chuck ist ein ziemlich hyperaktiver Junge, bei ihm muss immer Aktion sein, denn einfach nur herum zu sitzen ist langweilig und schlafen kann man wohl noch genug, wenn man Tod ist!
Eigentlich ist immer relativ freundlich zu jedem, doch er hat auch seine Arschlochseite, die er zwischen durch raus hängen lässt. Er provoziert gerne und macht sich über andere Lustig. Außerdem hat er ein sehr großes Ego, zuerst kommt er und danach noch mal er, dann wieder er und dann vielleicht auch mal wer anders.
Chuck ist ein schlechter Verliere und Fehler sich selbst oder anderen gegenüber einzugestehen liegt ihm wirklich nicht, er bleibt lieber Stur und lässt sich von niemanden was einreden. Was viele an ihm auch stört ist dass, er selbst in ernsten Situationen mit drin anfängt zu Schauspielern und das komplette Thema so mit ins lächerliche zieht, einfach weil es ihm Spaß macht.
Aber ansonsten ist er wirklich ganz in Ordnung und wenn man weiß wie, dann gelingt einem auch ein vernünftiges Gespräch mit Chuck. Wenn er mal einen guten Tag hat und freundlich aufgelegt ist, dann kann man mit ihm wirklich eine Angenehme Zeit verbringen. Er ist aufgeschlossen und hört anderen, ausnahmsweise mal, gerne beim Reden zu, er zeigt sogar Verständnis. Doch er selber findet nur freundlich zu sein langweilig und so kommt es doch eher selten vor.

Einschätzung deiner Fähigkeiten: Was kannst du gut, was weniger?
Naja gut können ist immer relativ aber Chuck kann sich wohl gut Namen merken, Lügen, Situationen ins lächerliche ziehen auch Zuhören aber das ist ja auch nicht schwer und Schauspielern.
Wenn man Chuck fragen würde, würde er wohl selber sagen das er nichts nicht gut kann aber es gibt natürlich so eins, zwei, vier die er nicht kann. Als erstes wäre da wohl Ernst bleiben, dann die sportliche Ausdauer die er nicht besitzt, außerdem kann er einfach nicht still bleiben.

Vorlieben:

#Aktion
#Streit
#Frische Luft
#Sonnenschein

Abneigungen:

~Stille
~Verlieren
~Nichts tun
~Langweiliger Unterricht
~Langweilige Menschen
~Schlechtes Wetter

Sexualität Hetero


Familie:

Pflegemutter:
Name: Juli
Alter: 42

Pflegevater:
Name: Noah
Alter: 44

Mutter:
Name: Kitty
Alter: 32
Chuck weiß rein gar nichts von seiner Mutter, nur das sie mit 15 Jahren eine Affäre mit ihrem Leher hatte und Schwanger wurde. Da ihre ganze Familie gegen die Beziehung war und auch gegen das Kind, Kitty jedoch nicht abtreiben konnte, gab sie ihren Sohn in eine Pflegefamilie

Vater:
Name: Johannes
Alter: Unbekannt
Weniger als über seine eigene Mutter weiß Chuck wohl über seinen Vater. Er weiß nur das er Johannes heißt und Lehrer war. Sonst ist er ihm völlig unbekannt.

Geschwister:
Chuck ist ein Einzelkind. Zu mindestens weiß er nichts von anderen Geschwistern.

Leben:

Chuck wurde direkt nach seiner Geburt in eine Pflegefamilie abgegeben, warum, weshalb, wieso wusste er nicht und eigentlich wollte er das auch gar nicht wissen. In seiner Pflegefamilie wuchs er sehr behutsam bis zu seinem 2 Lebensjahr auf, denn ab dort trat sein Alice auf und dieses Alice war schlecht zu verstecken. Seine Pflegeeltern waren vollkommen überfordert, denn von einem Alice hatten sie noch nie gehört gehabt und so informierten sich darüber, dabei stießen sie auf die Alice Academy und da sie nur das beste für ihren Sohn wollten und es nicht besser wussten, gaben sie dieser Schule Bescheid. Keine Woche später wurde Chuck abgeholt und lebte seid dem Tag an auf der Academy. In dieser Zeit hatte er seine Höhen und Tiefen, am schwersten aber hatte er es mit dem Freunde finden, nicht jeder fand es so toll das er ständig sein Geschlecht wechselte, besonders in der Zeit wo er es noch nicht Unterkontrolle hatte und es einfach immer wieder passierte.
Auch war sein Verhältnis zu den Lehrern nicht immer das beste, weswegen seine Sternränge immer wieder ab- und zunahmen. Doch mit der Zeit lernte er mit seinem Alice umzugehen und wie er die Lehrer auf seine Seite bekam. Auch fing er an endlich Freunde zu finden, zwar nicht viele aber dafür gute und sogar eine Freundin fand er. Die Beziehung mit ihr hielt jedoch kein Jahr, dann trennten sie sich wieder, weil sie einen anderen liebte. Am Anfang war es wirklich hart für Chuck, doch er kam drüber hinweg.


Zukunftswünsche:
Sein einziger Wunsch für die Zukunft wäre wohl, das Alice los zu werden.
In fünf Jahren....
Chuck möchte in fünf Jahren glücklich Verheiratet sein, sechs Kinder und ein wunderschönes Haus aufm Land haben.
Nein, oke das möchte er natürlich nicht. Er hat keine Ahnung was in 5 Jahren sein soll, er lässt einfach alles auf sich zukommen.


Zweitcharakter: -
Regeln gelesen: JA
Erreichbarkeit: Skype



avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Cole

Beitrag von Yuya am Mi Mai 01, 2013 8:06 am

Bitte die Regeln noch einmal ganz genau durch lesen :]

______
avatar
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 22

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Cole

Beitrag von Chuck Cole am Do Mai 09, 2013 11:04 am

Hab ich getan, hoffe es stimmt jetzt so >.<
avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Cole

Beitrag von Yuya am Do Mai 09, 2013 11:10 am

Angenommen

______
avatar
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 22

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Cole

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten