Alice Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

23- Miharu Megumi

2 verfasser

Nach unten

23- Miharu Megumi Empty 23- Miharu Megumi

Beitrag von Yuya So Apr 21, 2013 11:15 am

23- Miharu Megumi Nostar_zpsde76eb4e

Die gewöhnliche "Dachstube" eines No-Stars - für gewöhnlich eher staubig, klein und nicht sehr freundlich eingerichtet.

Hier wohnt: Miharu Megumi
Yuya
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 29

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

23- Miharu Megumi Empty Re: 23- Miharu Megumi

Beitrag von Miharu Mo Apr 22, 2013 9:46 am

Miharu kam nach einer langen Reise zur Akademie. Sie ging direkt in ihr Zimmer und stellte fest das es staubig und Farblos war. Sie stellte ihr Koffer auf das Bett und begann auszupacken. Sie hatte noch ein paar Fotos von ihrer Familie dabei und stellte es auf das Nachttischchen. Nachdem auspacken entstaubte sie ein bisschen ihr Zimmer. Sie dachte dabei Ich sollte ein paar Sachen für das Zimmer kaufen, aber als erstes will ich mich entspannen von dieser Reise. Ich habe auf dem Schulplan gesehen das es einem Aufenthaltsraum gibt, ich kann ja dort ein bisschen Musik hören und vielleicht sind dort Schüler zum kennen lernen. Nachdem sie entstaubte nahm sie ihren MP3 Player und ging aus der Tür Richtung Aufenthaltsraum mit dem Schulplan für den Weg.


TBC: Aufenthaltsraum
Miharu
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten