Kyel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kyel

Beitrag von Kyel am Fr Apr 27, 2012 2:10 am




Name: Unbekannt
Vorname: Kyel
Alter: 24 Jahre
Geburtstag: 24.12
Spitzname:-
Geschlecht: Männlich
Schüler oder Lehrer? Lehrer und/ oder Schularzt (mir egal was :D)
Beziehungen: Derzeitig Single


Gesinnung: Hetero
Größe: 1,80
Gewicht: 72 kg
Statur: Relativ groß gewachsen, ein paar Muskeln aber nicht so viel das es kacke aussieht sondern genau richtig, weder dick noch zu dürr. Sein Körper ist einfach ein schöner Mittelmaß.
Kleidung: Gemütliche Sachen
Merkmale: Sein ganz Oberarm ist mit einem Strafmahl voll.

Familie: Vater und Mutter tot
Vergangenheit:
Kyel wusch nur die ersten drei Jahre bei seinen Eltern auf, bis dann sein Alice bekannt wurde. Da Alice damals noch nicht so bekannt waren, fiel es sofort auf und verbreitete sich schnell im Mundvolk. Immerhin war es ja nicht gerade normal, wenn ein kleiner Junge nur seine Hand über eine blutende Wund hielt und sie dann verheilte. So bekam dann auch die Alice Academy wind davon und tauchten schon bald, vor dem Haus seiner Familie auf um ihn mit zunehmen. Doch seine Eltern wollten ihn nicht hergeben und sie fingen an sich vor der Academy zu verstecken. Aber sie fanden sie immer und immer wieder, egal wohin sie zogen und so kam Kyel vier Monate später auf die Schule. Zu seinen Eltern hatte er nie wieder Kontakt, von den Lehrern wurde ihm nur eines Tages mit geteilt das sie tot sein. Er wusch dort mit andern Kindern auf und wurde von den Lehrer erzogen. Von einer glücklichen Kindheit kann man da leider nicht reden. Er hatte kaum Freiheiten und sputete er nicht, so gab es sofort eine Bestrafung.
Am Anfang gehorchte Kyel auch und machte all das, was von ihm verlangt wurde. Dies aber änderte sich als er sich verliebte. Er war gerade 14 Jahre alt gewesen und sie war ein Mädchen in seinem alter aus der Parallelklasse, sie waren zusammen in einer Gruppe. Doch bevor etwas aus ihnen werden konnte, verlor sie ihr Alice und flog aus der Academy. Kyel versuchte ihre Adresse raus zu finden oder ihre Telefonnummer, irgendetwas um mit ihr im Kontakt bleiben zu können, da sie von heut auf morgen einfach weg war. Die Lehrer stellten sich aber stur und gaben ihm keine Auskunft. Das machte ihn wütend und als dann noch die Gerüchte den Umlauf machte, das sie gar nicht ihr Alice verloren habe sondern, dass sie eine Spionen von Z gewesen sei und das die Lehrer sie beseitigt haben, änderte seine ganze Einstellung der Schule über. Kyel machte nichts was von ihm verlangt wurde, er schwänzte die Schule, ging nicht zu seiner Gruppe und versuchte mehr mals sogar von der Schule abzuhauen, erfolglos. Dann gab es auch eine Zeit wo er versuchte bei Z einzusteigen, was die Lehrer jedoch verhindern konnten und ihm darauf ein Strafmal verpassten, welches er bis heute noch hat. Mit 18 Jahren machte er seinen Abschluss auf der Alice Academy und wollte so schnell wie möglich dort weg, doch sie wollten ihn nicht gehen lassen. Sie machten ihm das Angebot, dass er als Lehrer dort anfangen könnte. Zuerst lehnte Kyel ab, doch als er es sich länger durch den Kopf gingen lies und ein paar Vorteile darin erkannte, sagte er zu. Kyel machte ein schnell Studium, ebenfalls auf der Academy und fing dann an als Schularzt und Lehrer dort zu arbeiten.

Zukunftswünsche: Weg von der Alice Academy. Den Schülern das Leben dort ein bisschen erträglicher zumachen. Mehr über die Machenschaften der Academy erfahren. Vielleicht auch die Academy zum fall zu bringen!

Eigenschaften: Kyel ist eher ein ruhiger und aufgeschlossener Mensch. Er vermutet sehr schnell hinter vielen Kleinigkeiten eine große Verschwörung und ist auch ein bisschen Paranoid. Er Unternimmt gerne und viel, ist stets auf Achse. Aber auch einfach mal gemütlich auf der Couch sitzen und einfach nichts tun, muss für ihn mal sein. Ihn kann man nicht so schnell aus der Ruhe bringen, aber auf etwas zu warten kann er gar nicht ab.


Stärken:
- Konzentration
- Bleibt in Stresssituationen Ruhig
- Geht auf andere zu
- Zuhören

Schwächen:
- Paranoid
- Warten
- Geld sparen

Vorlieben:
- Sachen korrigieren
- Orte erkunden
- Stürmisches Wetter

Abneigungen:
- Lügen
- Die Academy
- Schnecken
- Ungewissheit
- Langes warten
- Nagellackgeruch

Alice: Heil
Alicesteinfarbe: Weiß
Typ: 3
Gruppe: Physio
An der Academy seit: Seid dem er drei Jahre alt ist
Unterrichtsfächer: Heilkunde (falls es dann gibt :D)

Zweitcharakter: Yuya
Regeln gelesen: Jop.
Erreichbarkeit: so wie bei Yuya~
avatar
Kyel
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Kyel

Beitrag von Direktor am Sa Mai 05, 2012 10:20 am

Auch wenn mich manche Schreibfehler fast zum weinen bringen, bist du angenommen.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten