Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Storyline

Beitrag von Direktor am Mo März 26, 2012 12:47 am








Alice Academy


1.3.xx, Freitag

Ich stellte meine Koffer ab und sah das Tor, das zu dem riesigen Wohnkomplex der Alice Academy führte. Ein Blick nach rechts, einer nach links; fast niemand hielt sich hier auf, was an den streng blickenden Wachen erkennbar war. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass die Wachen nicht nur dazu da waren, Eindringlinge zu verhindern.
Optimistisch, immerhin hatte man mich als außerordentliche Schülerin entdeckt und anerkannt, trat ich hinter die eisernen Tore, begleitet von meinem neuen Klassenlehrer. Eine neue Welt öffnete sich.
Mitten in Tokyo befand sich dieser wundersame Ort, und doch war hier alles anders als in der Hauptstadt Japans. Bäume, Wiesen, nichts war beengt! Meinen Koffer hinter mir herziehend, bestaunte ich mein neues zu Hause.
Als wir in die Nähe des Schulgebäudes kamen, waren überall die sonderbarsten Kinder: Angefangen von welchen, die in der Luft schwebten [Anti-Schwerkraft-Alice] bis hin zu allen möglichen Deformationen oder Kraftbeweisen. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was war meine Kraft, fragte ich mich insgeheim. Wieso hatte man mich auserkoren, hier lernen und leben zu dürfen?
Ich wollte es herausfinden! Was war das Alice, wie es hier so viele nannten? Wieso 'Alice' Academy? Woher kamen Alice überhaupt?
So viele Fragen, und dabei war ich mir kaum sicher, ob sich auch nur eine lösen würde.

- Aus dem Tagebuch einer ehemaligen Schülerin [M.K., damals 12][/left]



Bist auch du bereit ein Alice zu sein?




______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten