Was ist ein Alice?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist ein Alice?

Beitrag von Direktor am Mo Feb 20, 2012 10:58 am

Ein Alice, das ist ein Mensch. Zugleich aber auch eine Kraft.


Die Kraft, das Alice, das manche Menschen in sich tragen, taucht zufällig, aber auch in Familien gehäuft auf. Unter einem Alice versteht man jede Kraft, die jenseits der Möglichkeiten eines normalen Menschen stehen. Dabei werden nicht nur sichtbare Fähigkeiten angesprochen [Beherrschen von Feuer-,Wasser-,Luft-,Erde-Kräfte].
Ein Alice, bei dem schlechte Witze erzählt werden, und jeden gezwungenermaßen zum Lachen bringen, ohne dass er sich wehren kann, Alice, die die Stimmung oder die Gefühle verändern, die Tiere dazu bringen, einen zu lieben, das sind Alice, die nicht direkt sichtbar sind, aber trotzdem Veränderungen hervorbringen, die bemerkbar sind.

Nahezu jedes Alice ist möglich, und die spezielle Kraft des Einzelnen, der ihn ausmacht. Da jedoch das der Alice seine Kraft ohne Training nur per Emotionen steuern kann, ganz selten auch wenn er es selbst verlangt, wurde die Alice Academy gegründet, in welcher Alice ausgebildet werden.

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten