Mensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mensa

Beitrag von Direktor am Di Nov 08, 2011 11:56 am

Frühstück
Von 6.30-10.00 Uhr

EssenTrinken
No-Star Japanisches Frühstück;
Schaale Reis und wenig Beilage
Tee/Wasser
SingleKontinentales Frühstück; Eier/Brot/Brötchen Kakao/Milch/Fruchtsaft
DoubleBuffett; Große Auswahl an Brötchen und warmen Gerichten Kaffee/Eistee
TrippleErstklassig auf den Geschmack des Schülers ausgerichtetes Essen diverse Shakes/frisch gepresster Orangensaft
Special National/Internationale Spezialitäten/frisches Obst aus entsprechenden Regionen/Kuchen Latte Machiato/Kakao mit Banane/Erdbeergeschmack/San Pellegrino

=> Natürlich sind Speisen der Ränge unter dem eigenen Rang auch für die jeweils höheren Ränge erhältlich.



Mittagessen
Von 12.00-16.00 Uhr

EssenTrinken
No-Star Misosuppe/Reis&Beilage/kein Nachtisch Tee/Wasser
SingleSalat;Suppe/Nudeln&Beilagen/Schokopudding Fruchtsaft
DoubleBuffett; Große Auswahl an warmen Gerichten/NachtischKaffee/Eistee
Tripplefrische Früchte/Tagesmenü/Nachtischdiverse Shakes/frisch gepresster Orangensaft
Special Menü nach WahlLatte Machiato/San Pellegrino


Abendessen
Von 17.00-21.00 Uhr
Auch beim Abendessen gibt es ein großes Buffett, das dem des Frühstücks ähnelt, allerdings gibt es meist noch Salat/Suppe, der/die vom Mittagessen übrig geblieben ist.
avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Direktor am Di Aug 14, 2012 5:46 am

Yuu

Sich mit Yuya abzugeben war ein wenig anstrengend. Sie schien eher ein Geschöpf aus der Unter- oder Mittelschicht zu sein, so wie ich die Situation in den letzten Monaten einschätzen konnte, und die Unterschichtler waren irgendwie immer auf Stress aus.
Mittlerweile war ich es auch gewöhnt, dass die Menschen förmlich rochen, dass ich mehr Geld hatte als sie, und sich mit ihrer schmierigen und schäbigen Art versuchten, an mich ranzugaunern. Dass ich auf der Hut war, rafften sie in ihrem Erbsenhirn aber nicht wirklich.
Und als ich mir dann das Essen für Tripples abholte, stellte ich fest, dass es die ähnliche Brühe wie immer war - zu Hause war ich doch ganz anderes gewöhnt.
Weit weg setzte ich mich hin, entfernt von meinen banalen Mitschülern und holte ein Buch mit einem Umschlag 'Freud, Kant, Nietzsche - im Vergleich' raus. Musste niemand wissen, dass sich unter diesem jenen der normale Buchtitel befand - ein relativ normaler Buchtitel, den man in jedem Buchladen multipel vorfand. Ein Schundroman.
Ich geilte mich nicht an den Geschichten auf, gott nein, aber es war eine relativ willkommene Abwechslung zu dem sonstigen Stoff, den ich las, und außerdem war das Leben der Fürsten in diesen Büchern etwas, das mich irgendwo interessierte.
Abwesend nahm ich einen Löffel nach dem anderen von dem Essen ein und kaute kaum, während ich las.
Wer mich jetzt störte, musste echt Nerven haben.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Miharu am Mi Apr 24, 2013 9:08 am

Man ist die gross. sagte sie und schaute auf die viele Schülern in der Mesa. Ich habe schon lange nichts gegessen. Können wir etwas Essen gehen. Wir können nachher direkt mit der Tour anfangen? fragte sie Yuya. Sie schaute auf was sie für ein Menü bekommen würde und seufze zu YuyaMan für mich gibt es nur Misosuppe und Reis mit Beilagen.
avatar
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Yuya am Fr Apr 26, 2013 1:19 am

Yuya

cf.: Aufenthaltsraum

„Cool! Das ist wenigstens mal was nützliches!“ Ich war wirklich neidisch. Wozu hat man den ein Alice, wenn es nichts der Gesellschaft bringt?
In der Mensa angekommen, staunte Miharu darüber wie groß sie war und mir fiel diese Eigenschaft erst jetzt auf. Zwar war ich erst seid einem halben Jahr hier aber irgendwie... „Stimmt... sie ist wirklich verdammt groß.“
Den Vorschlag hier noch was zu essen, war die beste die ich heute von irgendwem gehört habe und ohne darauf zu antworten, zog ich Miharu weiter zur Essensausgabe. „Jaja... So fingen wir doch alle mal an.“ Ich erinnerte mich noch genau, wie ich damals ein No- Star war, es war wirklich hart. „Aber hey, benehme dich einfach so, wie die Lehrer es von dir verlangen und dann bekommste auch schon bald besseres essen.“

______
avatar
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 22

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Miharu am Fr Apr 26, 2013 6:48 am

JA ok.sagte sie zu Yuya und nahm ihr Essen. Sie suchte in der Mensa nach einem perfektem Tisch. Sie wartete bis Yuya das Essen auch nahm und gingen zu einem leeren Tisch. Sie setze sich und fragte mal Yuya Was für eine Alice hast du eigentlich und wie lange bist du schon hier? Sie ass ein bisschen von der Misosuppe und war ein bisschen neidisch aufs Essen von Yuya.
avatar
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Yuya am Do Mai 02, 2013 9:36 am

Yuya

Zusammen mit Miharu setzte ich mich an einen freien Tisch und genüsslich fing ich an mein Essen zu essen, als sie mich fragte, welches Alice ich den hätte und wie lange ich hier schon sei. Erst wollte ich mit vollem Mund anfange zu sprechen, doch dann schluckte ich das Essen runter. „Eeeehm... seit sooo circa... ein bisschen mehr als ein halbes Jahr würde ich sagen.“ Dann war auch schon der nächste Löffel in meinem Mund, ohne das ich ihre andere Frage beantwortet hatte. Ich lies mir etwas Zeit beim kauen. „Wie war dein andere Frage noch mal?“ Doch dann fiel sie mir selber ein. „Achso... ehm ich hab ein Traumwanderalice. Heißt: Ich kann in andere Träume gehen.“ Ich lächelte Miharu halbherzig an und aß dann auch schon weiter.

______
avatar
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 22

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Miharu am Fr Mai 03, 2013 8:16 am

Die Alice hört sich ja cool an.sagte sie und nahm ein Löffel von der Misosuppe.Sie schaute sich um und sah das ein paar schon weg waren. Sie überlegte sich was sie noch vielleicht Fragen könnte. Nachdem sie 2 Löffel nahm fragte sie ihr Darf ich dich eigentlich Fragen, wieso du vorher sauer warst?
avatar
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Mihane am Mi Mai 08, 2013 12:55 pm

**FIRST POST**


Mihane


Ich kam raschen Schrittes in die Mensa, der erste Anhaltspunkt, den ich mir wirklich merken konnte, als mir der blonde Lehrer, der mich als erstes in der Academy begrüßt hatte -
Denn was konnte auch wichtiger sein, als der Ort, an dem man sich Essen beschaffen konnte? °D°
Lächelnd trat ich ein und suchte zunächst meinen Anteil, um zu futtern, betrachtete die Menschen in dem großen Saal und kam mit eine Tablett zu dem einzig freien Tisch neben zwei anderen Mädchen zum Sitzen. Ich hoffte, dass ihnen es nichts ausmachen würde, wenn ich mich ungefragt zu ihnen setzte und aß leise meine Portion, nachdem ich freundlich gelächelt hatte.
avatar
Mihane
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Chuck Cole am Do Mai 09, 2013 11:33 am

First Post

Schnell kam Chuck in die Mensa gerannt. Er wurde von irgendwem verfolgt. Von irgendein Mädchen. Er kannte es nicht. Glaubte er zu mindestens. Auf jedenfall war die Mensa sein Zufluchtsort, denn dort war es voll genug. Dieses Mädchen würde ihn hier nicht sofort entdecken. Mehr mals drehte er sich nach hinten um aber er selber sah sie gar nicht mehr. Vorsichtshalber setzte er sich trotzdem an einen Tisch ziemlich weit hinten. Das an diesem Tisch schon drei Mädchen saßen bemerkte er erst gar nicht. „Oh, hallo.“ Er lächelte die drei hübschen Mädchen an. „Ich hoffe doch mal, ich hab euch nicht gestört.“ Chuck sah sich die Mädchen genauer an, das eine kannte er sogar, Yuya hieß sie. "Meine Name ist Chuck"
avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Miharu am Do Mai 09, 2013 11:43 am

Miharu sah das ein Mädchen ohne etwas zu sagen zum Tisch setzte und uns zu lächelte. Sie nahm ein bisschen von ihrem Reis. Nach ein paar bissen sah sie ein Jungen in die Mensa rennen und das er immer nach hinten schaute. Als der zum Tisch kam, mit uns redete und sich vorstellte, stellte sie sich auch vorMein Name ist Miharu. und fügte hinzuWas für eine Alice hast du ?
avatar
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Yuya am Sa Mai 11, 2013 6:03 am

Yuya

Ich schaute auf, als Miharu mich fragte, warum ich vorhin so schlecht gelaunt gewesen sein und meine Miene verfinsterte sich. "Ach naja... siehst du diese Haarfarbe?" Ich hob eine Strähne hoch und hielt sie ihr schon fast unter die Nase. "Nunja... sie sollten nicht schwarz werden, sondern braun und Schuld ist ein gewisser Herr, der unwissend sein Alice eingesetzt hatte." Ich seufzte und sah wieder bedauernd auf meine Haare. "Ich hoffe du hattest mich auf dem ersten Blick nicht für ein Emo gehalten!"
Noch bevor ich mich wieder meinem Essen zu wenden konnte, setzte sich ein Mädchen zu uns an den Tisch. Jedoch blieb sie Stumm. Konnte sie nicht reden oder was? Gerade wollte ich etwas zu ihr sagen, doch dann wurde der Tisch wieder um eine Person voller. Es war Chuck und er schien etwas in Panik gewesen zu sein aber das war mir so ziemlich egal, denn er war schon immer eine sehr komische Person gewesen und ich konnte mit ihm einfach nix anfangen.
Miharu stellte sich ihm vor, nachdem Chuck seinen Namen genannt hatte und fragte ihn, was er für ein Alice hätte und ich grinste. "Er hat ein peinliches Geschlechtertauschalice!"

______
avatar
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 22

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Mihane am Sa Mai 11, 2013 6:40 am

Mihane

Ich wurde also quasi ignoriert, dachte ich mir, während ich mein Essen in mich reinschob. Genüsslich mampfte ich und beobachtete einen Jungen, der an den Tisch gehetzt kam. Auf die Frage hin, ob er störte, schüttelte ich den Kopf. Es war ja nicht so, als ob ich viel dagegen einwenden konnte.
Ich musste ein wenig grinsen, als das eine Mädchen von ihrem Haar-faux-pas erzählte. Ich verstand nicht, wieso und warum, aber über das Alice des neu dazugekommenen Schülers wusste sie Bescheid.
Geschlechteralice...meine Augen legten sich sofort auf ihn. Mit meinem Alice war ich immer besonders gewesen, aber hier hatte jeder eine Kraft - was für eine verrückte Situation.
Ich wollte kein Außenseiter sein, also machte ich mich daran, mich in das Gespräch einzubringen.
"Hallo, ich bin Mihane.", sagte ich kurzerhand und schaute die anderen erwartungsvoll an, "seid ihr auch erst seit kurzem hier?"
avatar
Mihane
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Miharu am Sa Mai 11, 2013 10:47 am

Nein habe ich nicht.sagte sie zu Yuya. Dann wandte sich Miharu zu Mihane und sagteIch bin neu hier. Ich heisse Miharu, aber ich glaube das weisst du ja schon und das ist Yuya sie ist schon Länger als ich hier. und zeigte auf Yuya.Sie dachte dabeiHm... die Alice von Chuck hört sich schon irgendwie peinlich an.Ich frage auch mal Mihane nach ihrer Alice.
Was hast du eigentlich für eine Alice?fragte sie Mihane und ass dabei ihren Reis fertig, weil sie noch Hunger hat.
avatar
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Chuck Cole am So Mai 26, 2013 2:01 am

Am liebsten hätte er Yuya erwürgen können, dafür das sie gleich sein Alice heraus posaunt hatte aber er blieb ruhig. Sie würde nur ihr blaues Wunder erleben. Chuck lächelte brav weiter in die Runde und hörte zu was die anderen so zu sagen hatten. Aber irgendwie hatten die anderen nichts wichtiges zu sagen, also stütze Chuck gelangweilt seinen Kopf aufm Arm ab. Das eine Mädchen, welches sich als Mihane vorstellte, fragte ob wir auch erst seit kurzem hier wären. Chuck schüttelte nur seinen Kopf. „Nö, schon seit mehreren Jahren.“ Es müssten jetzt schon 15 oder 16 jahre sein, genau wusste es Chuck gar nicht mehr. Dann stand Chuck von seinem Stuhl auf. „Sorry aber ihr seit mir etwas zu langweilig, ich haue wieder ab.“ Und schon machte er sich auf den Weg raus der Mensa, ohne ein bestimmtes Ziel.

Tbc.: Große Wiese

out.: tschuldigung das es so lange gedauert hat und wer folgen will darf gerne Chuck folgen~
avatar
Chuck Cole
Single
Single

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 17
Alice: Geschlechtertausch

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Mihane am So Mai 26, 2013 3:07 am

Mihane


Man bemerkte mich! Die neue Bekanntschaft schien netter, als die, die sich sofort über das Alice des Jungen lustig gemacht hatte. Mir war immernoch ein Rätsel,wie sie das machte, aber es war recht eindrucksvoll.
Das Mädchen - Miharu - antwortete, dass sie auch neu hier war, was mich sehr beruhigte.
"Das ist schön zu hören, ich meine, man ist selten gerne die einzige Person, die neu ist.", erklärte ich freundlich. Ich nickte, denn ihren Namen hatte ich tatsächlich schon mitbekommen.
Mit einem kurzen Blick registrierte ich Yuya, von der die Rede war. Sie war also schon länger hier. Das konnte ich mir gut vorstellen, wenn sie sich so sicher fühlte, dass sie gleich andere in eine unangenehme Situation brachte.
Chuck, der von sich selbst sagte, dass er auch schon ein paar Jahre an der Alice Academy verweilte, schien mehr oder weniger wütend über seine Entlarvung zu sein - ich war mir nicht sicher, ob mein Alice als "interessant" oder "nicht peinlich" angesehen wurde.
Vorsichtig antwortete ich also "..Ich hab ein Arznei-Alice.", und lächelte Miharu an, erklärte weiter: "Ich kann Mixturen herstellen, die sonderbare Wirkungen hervorrufen."
Das klang wohl nicht ganz so seriös, aber was sollte ich machen? Sonderbare Wirkungen waren es in der Tat, und die Kontrolle darüber besaß ich kein bisschen.
Der Junge, der eine männliche und eine weibliche Form besaß, stand ruckartig auf und verschwand, weil wir ihm 'zu langweilig' waren.
Ich runzelte die Stirn und fragte mich, was ihm das Recht gab, soetwas zu sagen, regte mich aber nicht sehr darüber auf. Meinen Teller futterte ich langsam leer und konzentrierte mich schon längst nicht mehr auf Miharu und das andere Mädchen.
Aber es juckte mich sehr in den Fingern - also, den Jungen nach einer Vorführung zu fragen. Würde man mich damit belästigen, hätte ich wohl so meine Hemmungen, aber neugierig war ich zu sehr. Ob er sich mehr als Jungen fühlte, weil er gerade so rumlief?
Ich stand auf, verbeugte mich mit meinem Tablett, und erzählte, dass ich nun mein Zimmer suchen würde.
Ein paar Sekunden später war ich aus der Mensa verschwunden und versuchte, dem Jungen zu folgen.

TBC: Große Wiese
avatar
Mihane
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.13

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Miharu am So Mai 26, 2013 3:28 am

Zum Glück war ich nicht die einzge neue hier auf der Academydachte sie und ass ihr Teller fertig. Sie schaute sich herum und sah das die Mensa immer leerer wird.Chuk ging vom Tisch, er sagte wir wären für ihn langweilig und Mihane wollte in ihr Zimmer gehen, ich gehe mal raus in die frische Luft. dachte sie weiter. Sie stand auf und sagte zu YuyaIch gehe mal raus, in die frische Luft. Miharu ging aus die Mensa. Auf dem Weg nach draussen sah sie das Mihane Chuck folgte. Mihane folgte beiden mal nach draussen.

TBC: Große Wiese
avatar
Miharu
No-Star
No-Star

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo ;)

Charakter
P-Partner?: Bedient
Alter: 16
Alice: Heilalice

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Yuya am Mo Jul 01, 2013 4:59 am

Yuya

Ich konnte Chuck genau ansehen, wie er mich am liebsten getötet hätte, als ich sein Alice einfach ausplauderte aber er tat es nicht, doch er würde mir dafür noch was reinwürgen. Wir kannten uns schon etwas länger aber wir waren noch nie ein Herz und eine Seel. Er war mir Unsympathisch und ich ihm wahrscheinlich auch.
Als Chuck aufstand, uns sagte, das wir zu langweilig seinen und dann ging, standen tatsächlich auch die anderen zwei Mädchen auf und so wie es aussah folgten sie dem Jungen. Ich war wirklich geschockt. Warum liefen sie ihm hinter her?! Was war so toll an diesem Typen, das man ihm folgen musste?!
"Hallooooo? Was ist mit euch los?! Wie könnt ihr ihm hinter her laufen?!" Doch die beiden waren schon weg und liesen mich alleine in der Mensa zurück. Gefrustet stocherte ich in meinem Essen rum.

______
avatar
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 22

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Re: Mensa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten