Alice Typen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alice Typen

Beitrag von Direktor am So Okt 30, 2011 8:38 am



Die Art, wie die Alicekraft eingesetzt wird, kann in vier verschiedene Typen eingeteilt werden.
Je nachdem, wie das Alice eingesetzt werden kann, wirkt es sich auf die Zukunft der Schüler aus.

Erklärung Konsequenzen
Alice Typ I Alice geht individuell beim Erwachsenwerden zur Neige und tritt auch nicht mehr später auf. Schüler muss beim Verschwinden des Alice die Academy verlassen.
Alice Typ II Kann jederzeit eingesetzt werden, langfristig, aber mit wenig Kraft. Könnte nicht stark genug eingesetzt werden, sollte ein Gegner auftreten
Alice Typ IIIWird kurzfristig, aber mit einem hohen Level an Kraft eingesetzt Kann nicht jederzeit/langfristig eingesetzt werden
Alice Typ IV Kann unbegrenzt lange und stark eingesetzt werden, zehrt aber individuell an der Lebensspanne des Aliceträgers Körper wird geschwächt; wird das Alice dauernd und stark eingesetzt, kann der Träger sterben

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten