Marlon Kaoru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marlon Kaoru

Beitrag von Raven am So Okt 30, 2011 7:13 am





Name: Kaoru
Vorname: Marlon
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 8.6.
Spitzname: /
Geschlecht: Männlich
Schüler oder Lehrer? Schüler
Beziehungen: Bisher keine Beziehungen. Schlechtes Verhältnis zu seiner Familie.

Gesinnung: Hetero
Größe: 1,79m
Gewicht: 60kg
Statur:
Marlon ist nicht sportlich, hat aber dennoch eine recht athletische Figur. Er ist nicht sehr groß, aber überragt doch viele seiner gleichaltrigen Mitschüler. Seine breiten Schultern sind perfekt zum Anlehnen!
Kleidung:
Er trägt gerne lässige, gemütliche Kleidung und achtet nicht wirklich darauf, was andere von seinem Klamottenstil halten. Deshalb kann es passieren, dass er auch mal mit Jogginghose und Superhelden T-Shirt unterwegs ist.
Merkmale: Gammellook ~
Familie:
Marlon ist das dritte Kind einer Beamtenfamilie. Er hat zwei ältere Schwestern, die Zwillinge sind.
Vergangenheit:
Marlons Familie wohnt in einer kleinen Wohnung in der Nähe von Shibuya. Da seine Eltern von früh bis spät arbeiteten, kümmerten sich seine Schwestern um ihn. Als er 12 Jahre alt wurde, gingen seine Schwestern auf die Universität und von nun an war er ganz auf sich alleine gestellt. Weil er von nun an größtenteils für sich alleine Sorgen musste, lernte Marlon schon zeitig das Kochen, welches eine große Leidenschaft für ihn wurde. Allerdings hielt das nicht lange an, denn als er in die Pubertät kam, fing Marlon an seine Interessen ständig zu wechseln. Einmal trat er dem Fußballclub bei und nur ein paar Tage später wollte er in den Schwimmclub. Nicht ungewöhnlich, dachten seine Eltern auch noch, als er nach zweiwöchiger Mitgliedsschaft im Schwimmclub dann in den Tanzclub wechseln wollte. Als aber mit 15 Jahren immer größere und verheerende Stimmungsschwankungen auftauchten, schickte sein Vater ihn zum Psychologen. Anfangs war dieser der Meinung, Marlons Verhalten sei so durch die Hormone. Doch nach und nach stellte der Psychologe fest, dass er wegem etwas ganz anderem solche Stimmungen hatte. Marlon hatte ein sogenanntes Stimmungsalice. Schon vor Generationen trat dies einmal auf und der Besitzer, Marlons Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater, wurde dadurch sogar ein berühmter japanischer Theaterschauspieler. Ein paar Tage später kam er in die Academy.
Zukunftswünsche:
Seine immernoch glühende Leidenschaft für's Kochen wieder voll zu entflammen und eines Tages die perfekte Créme Brûlée herzustellen. Oh, und natürlich den Abschluss an der Academy schaffen.
Eigenschaften:
• ständig wechselnde Stimmung
• im 'normalen' Charakter:
- höflich
- gut gelaunt
- humorvoll
- neugierig
- hilfsbereit
Stärken:
• gut im Kochen
• ordentlich
• interessiert an verschiedenen Dingen
Schwächen:
• alles rund um Schule ~ Faultier pur!
• kann nicht mit selbstbewussten Mädchen umgehen
• denkt zu langsam
Vorlieben:
• Kochen!
• Comics
• Schnee & Weihnachten
Abneigungen:
• Horror und alles was damit zu tun hat
• Shoppen
Alice: Stimmungsalice
Alicesteinfarbe:Wechselt die Farbe immer nach der Stimmung des Besitzers.
Typ: 3
Gruppe: Sondergruppe
An der Academy seit: Einem Jahr
Zweitcharakter: /
Regeln gelesen: Ja
Erreichbarkeit: /

______

avatar
Raven
Mighty Mod

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 22
Ort : Alice Academy ♥

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten