Yuu Cobain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yuu Cobain

Beitrag von Direktor am Sa Okt 29, 2011 9:22 am









[center]


Name: Cobain
Vorname: Yuu
Alter: 17
Geburtstag: 24.12
Spitzname: -
Geschlecht: männlich
Schüler oder Lehrer? Schüler
Beziehungen: 2 Exfreundinnen

Gesinnung: weiblich
Größe: 1,80m
Gewicht: 60 kg
Yuu ist sehr schmal und hat wenige Muskeln; hinzu kommt seine geringe Größe, bei welcher man das Gefühl hat, er wäre recht zerbrechlich. Entsprechend ist er auch nicht sehr sportlich, abgesehen vom Langlauf, bei dem er nicht besonders schnell, sondern eher ausdauernd ist.
Kleidung: Meist ist er sehr bequem gekleidet, trägt also Jeans & T-Shirt. Allzu schlampiges Auftreten findet er jedoch weniger angenehm, achtet also auch peinlichst genau darauf, täglich geduscht zu sein.
Merkmale: Er trägt oft eine einzige Kette, die ihm viel bedeutet. Sonst ist er recht unscheinbar, abgesehen von seinen blassroten Augen.
Familie: Yuu's Familie besteht aus Mutter, Vater und ihm selbst, zeitweise haben auch ihre Großeltern im selben Haus gelebt, bis sie verstorben sind.
Vergangenheit: Yuu ist recht wohlbehütet aufgewachsen, wurde geradezu verwöhnt von seinen Eltern. Er war ein sehr stilles Kind, später ein sehr lauter und frecher Teenie geworden, der meistens bekam, was er wollte. In seiner Familie trat kein Alice auf, oder zumindest keins, das jemals entdeckt wurde. So war es auch eine Neuheit für seine Eltern, als Yuu sein Alice das erste Mal einsetzte. Sie wussten nicht, wie sie damit umgehen sollten und hielten es zunächst geheim. Jedoch merkte schon bald sein Chemielehrer, dass bei den Versuchen irgendwas schief lief, und bei Yuu niemals die selben Stoffe herauskamen wie bei seinen Mitschülern und untersuchte den Fall. Schon bald meldete er die besonderen Talente seines Schülers; auch die Academy wurde informiert. Bald musste Yu von seinem bequemen zu Hause ausziehen und kam zur Alice Academy, wo er auch zunächst ein ein Stern Zimmer beziehen musste, aufgrund der hohen explosionsfähigkeit der Produkte. Das passte dem jungen Schnösel rein gar nicht und er streubte sich das erste Jahr so sehr gegen die Schule, dass seine Noten in den Keller sackte und die anderen ihn mieden. Irgendwann gewöhnte er sich an die Umstände [zumindest teilweise] und passte sich ein wenig an.

Zukunftswünsche: Yuu mag es, zu Zeichnen, und wünschte sich nichts mehr, als ein Künstler zu werden. Da er jedoch realistisch sehen kann, dass er wenig Talent hat, hat er diesen Traum schon längst aufgegeben. Sein Talent, die Chemie durch sein Alice will er nicht weiter verfolgen, da er es absolut nicht mag. Das, was er sich noch am ehesten wünscht ist, die Academy abzuschließen und selbstständig zu sein.

Eigenschaften:
~ manchmal schüchtern
~ verwöhnt
~ arrogant
~ oft schwer von Begriff
~ naiv
~ stellt sich an erster Stelle

Stärken:
+ schlau
+ hübsch:P
+ durchsetzungsfähig

Schwächen:
- große Klappe
- läuft blindlings in Gefahren
- langsam
- kann nicht gut allein bleiben
- Schokolade
- träge

Vorlieben:
+ Beschäftigung
+ Zeichnen
+ gutes Essen
+ Schlafen
+ Musik hören
+ mit Freunden was machen
+ Sarkasmus von ihm

Abneigungen:
- kein Essen
- nicht genug Schlaf
- schlechte Laune von ihm & Anderen
- Sarkasmus bei Anderen
- Dreck
- niedere Leute
Alice: Alchemie-Alice [= kann alle möglichen Stoffe miteinander verbinden, ohne dass das chemikalisch-richtige Produkt aus den ehemaligen Edukten entstehen kann. Hat geringen Einfluss auf die Herstellung]
Alicesteinfarbe: giftgrün
Typ: II
Gruppe: Techno
An der Academy seit: 2 Jahren
Zweitcharakter:Adminpower!
Regeln gelesen: Ohohohja.
Erreichbarkeit:----


______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten