Gang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gang

Beitrag von Direktor am Fr Okt 28, 2011 9:49 am


avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang

Beitrag von Yuya am Di Nov 08, 2011 11:13 am

Langsam und Schritt für Schritt bewegte ich mich auf dem Flur fort. Meinem halben Kopf hatte ich im Schal vergraben und meine Hände hatte ich zurück in die Ärmel von meinem Pullover gezogen.
Es war scheiße kalt. Wird hier im Gebäude nicht geheizt oder was?! Eigentlich wollte ich nur zurück in mein Zimmer, jedoch mochte ich meine Beine nicht so weit auseinander machen, weil sie sonst frieren würden und mir war schon kalt genug. Also war ich wahrscheinlich so langsam wie eine Schnecke... oder eine Schildkröte.
Ich drehte meinen Kopf ein Stück zur Seite und sah aus dem Fenster. Wenigstens schneite es nicht. Eigentlich habe ich nichts gegen Schnee, aber die Kälte... Ein eisiger Schauer lief mir über den Rücken und ich bemerkte das das Fenster auf war.
"Welcher Verrückte...?!", murmelte ich entgeistert und schloss sofort das Fenster.
Ich mummelte mich zurück in meinen Pullover und Schal ein und setzte dann meinen Weg fort. Kalt. Kalt. Kalt. Kalt. Kalt.
Kurz bevor ich das nächste Fenster erreicht hatte, entdeckte ich dann Yuu! Yuu! "Yuu!", rief ich und rannte los, die Kälte vorerst vergessen "Du bist meine Rettung!"
Ich stürzte mich halb auf ihn, kuschelte mich an ihn "Mir ist kalt... wärme mich! Oder trage mich ganz schnell in mein Zimmer. Oder lass es Sommer werden!"
avatar
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 22

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Re: Gang

Beitrag von Direktor am Di Nov 08, 2011 11:23 am

Yuu

Die Tage wurden kürzer und kälter, und irgendwie auch dunkler. Und das alles auf einmal. Ich ärgerte mich ein wenig über diese Nachteile, die der Winter mit sich brachte, stierte zu den Fenstern hinaus, nachdem ich auf meinem Weg durch den Gang innegehalten hatte.
Trostlos sah es draußen aus; die Blätter, die die Bäume im Winter noch abgeworfen hatten, waren nun ganz verschwunden, und jeder Baum, der im November noch seine Pracht gehalten hatte, war wie beim Stichwort 'Dezember' kahl geworden.
Kein Wunder, dass manche Menschen bei solchen Zuständen Winterdepressionen bekamen.
Ich fröstelte nicht wirklich, spürte aber, wie die Luft geradezu in Strömen durch die Fenster entwich; auch wenn die meisten geschlossen waren.
Als ich meinen Weg fortsetzen wollte - vielleicht um ins Zimmer zu gelangen, oder auch in die Cafeteria - wurde ich schon von hinten attackiert.

"Ugh..", murmelte ich, als sich eisige Arme um meinen Körper schlungen, und das relativ unerwartet, wandte meinen Kopf, auch wenn ich schon fast ahnte, wer das sein mochte.
"Yuya.", stellte ich fest und zog den Bauch ein. Wusste sie, wie verdammt kalt sich ihre Griffel anfühlten?
Relativ demotiviert antwortete ich: "Ich hab dazu leider nicht das richtige Alice."
Vielleicht konnte man, wenn man sich anstrengte, einen Trank herstellen, der die Körpertemperatur erhöhte. Oder die Umgebung wärmte. Wenn man sich anstrengte - oder begabt war. Weder tat, noch war ich, was dazu fehlte, also ließ ich es bloß ganz.
"Laufen kannst du selbst.", erwiderte ich kühl, während ich ein paar Schritte mit meiner Fracht lief, dann stoppte, "Ist dein Zimmer nicht beheizt?"

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang

Beitrag von Yuya am Di Nov 08, 2011 11:44 am

Ich runzelte die Stirn. Er war ja so gemein. Kurzerhand lies ich ihn los: 1. Weil das uncool ist und 2. Weil er unter meinem Gewicht wahrscheinlich in den nächsten zwei Sekunden umgekippt wäre.
Ich richtete mich auf und musterte ihn kurz. Er war aber auch wirklich nur ein Stricht. Wahrscheinlich wog er sogar weniger als ich. Deprimierend....
"Natürlich ist mein Zimmer beheizt.", meinte ich "Aber erst mal dahin zu kommen...." Ich seufzte übertrieben und machte einen Schritt nach vorne, so das ich neben ihm stand. Schnell lies ich meine Hände wieder zurück in meine Ärmel kriechen und sah zu ihm dann hoch.
"Ist dir nicht kalt?", fragte ich Yuu. Doch die Frage war irgendwie überflüssig. Wem war den bei diesen Minustemperaturen nicht kalt?
Ich pustete mir einen nervende Strähne aus meinem Gesicht und watschelte ein bisschen weiter, in der Hoffnung er würde mit mir watscheln... naja, zu mindestens neben mir her gehen, weil da stehen zu bleiben, war mir eindeutig zu kalt.
avatar
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 22

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Re: Gang

Beitrag von Direktor am Di Nov 08, 2011 12:04 pm

Yuu

Ich beobachtete ihr Gesicht, blickte dann wieder nach draußen, als sie redete. Ein paar Schüler liefen auch draußen rum; vermutlich, weil ihnen die Minustemperaturen nichts ausmachten. Wenn ich mich warm genug anzog, dann machten sie mir auch nichts, aber das Mädchen neben mir hielt wohl nichts von Situation-entsprechender Kleidung.
"Warum läufst du dann auch draußen rum?", meinte ich abwesend und blies gegen die Scheibe, sodass sie beschlug. Vorsichtig kritzelte ich darin rum, wischte dann mit der Handfläche darüber. Sie lief weiter, und für einen kurzen Moment überlegte ich, ob ich sie einfach laufen lassen würde. Obwohl es ja offensichtlich war, dass sie wollte, dass ich mitkam. Ich löste mich vom Fleck und folgte ihr, überlegte kurz, bevor ich schließlich antwortete.
"Nö.", war meine ausschweifende Antwort und ich blickte sie mit roten Augen an, bevor ich wieder nach vorne schaute, meine Hände in meine Hosentaschen stopfte.
"Wohin gehen wir?", fragte ich misstrauisch. Ich wusste ja gar nicht, ob ich überhaupt mitgehen wollte.
Und in ihr Zimmer wollte ich vermutlich auch nicht. Wahrscheinlich war es dreckig. Zumindest nahm ich das mal schwer an.
Viel redete ich von mir aus nicht, fragte dann lediglich, ob sie den Weihnachtsball für interessant oder unnötig hielt.

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang

Beitrag von Yuya am Di Nov 08, 2011 12:39 pm

"Warum ich hier draußen rum laufe?", nuschelte ich seine Frage in meinen Schal und überlegte kurz. Weshalb hatte ich noch mal mein Zimmer verlassen gehabt?
Doch ich kam nicht drauf. Irgendeinen Grund gab es. Da war ich mir sicher! "Weil es im Zimmer alleine so langweilig ist...", antwortete ich ihm dann. Das stimmte er ja auch. Aber ob das nun der Grund war....
Zufrieden bemerkte ich, wie er neben mir her ging und hakte mich bei seinem Arm unter. Wir kannten uns jetzt schon seid fast einem halben Jahr und er so was wie mein bester Freund geworden. Naja, vielleicht nicht bester Freund, aber guter Freund... oder auch einfach nur ein Freund, aber auch egal! Eigentlich hielt ich ja nichts von Männer- Frauenfreundschaften, aber bei ihm ist es anderes. Er ist ja schwul. Davon war ich überzeugt.
"Wir gehen nun.... erst mal den Gang hier entlang!", meinte ich enthusiastisch und zeigt nach vorne. "Und dann mal sehn!"
Ich spürte wie das Gefühl des Gähnens in mir aufkam, doch ich war zu faul um meine Hand hoch zu halten, also drehte ich meinen Kopf einfach zur Seite und gähnte einfach. Wow hatte ich ne große Fresse...
Fertig mit dem Gähnen drehte ich meinen Kopf wieder zurück und beantwortete seine Frage "Hmm... interessant finde ich jetzt nun nicht. Aber ich freu mich drauf. Und du?"
avatar
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 22

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Re: Gang

Beitrag von Direktor am Mi Nov 09, 2011 3:49 am

Yuu

"Aha."
, sagte ich relativ desinteressiert, bevor ich auch schon ihren Arm spürte. Instinktiv zuckte ich ein wenig zurück, ließ dann ihren Arm, wo er war. Denn Abschütteln wäre sicher nicht gerade einfach.
"Du brauchst Hobbies.", stellte ich tonlos fest, schaute den langen Gang entlang. Da würden wir aber lange für brauchen, den zu erkunden. Ich rollte die Augen und spürte ihre Körperwärme an meinem Oberarm, vor allem, dass ihr Arm ´ziemlich weich war. Meiner, schwach und knochig lehnte dagegen, mehr oder weniger deswegen, weil es keine andere Wahl zu geben schien.
"So, jetzt reicht es aber.", ich fühlte förmlich die Ader auf meiner Stirn pulsieren, als ich den Klammeräffchengriff an meinem Arm löste, normal neben ihr weiterlief, jedoch eher schwieg. Die Mädchen hinter und vor uns tuschelten, was ich gnadenlos ignorierte.
Mich irritierte ihre gelegentliche Anfasserei; es war einfach nicht so, dass ich das bei Anderen zulassen würde; aber bei ihr eben auch nicht. Was dachte sie sich auch? Dass ich ständig gekuschelt werden wollte?
Jedenfalls war ich zu faul, weiter zu laufen und steuerte das Wohnhaus an, im ersten Stockwerk lag ihr Zimmer, oder?

TBC: Yuya's Zimmer~

______

avatar
Direktor
Lehrpersonal
Lehrpersonal

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Charakter
P-Partner?:
Alter:
Alice:

http://rpgworldofalice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang

Beitrag von Yuya am Fr Nov 11, 2011 12:10 pm

Yuu war so gemein wie eh und je. Hatte ich ihm eigentlich jemals was getan?! Aber naja, ich konnte damit leben.
Als er sich aus meinem Arm befreite, war ich ziemlich irritiert, verlor das Gleichgewicht und viel nach hinten. Schön auf meinen Arsch und das tat bei dem kalten Boden ziemlich weh. Yuu schien es nicht bemerkt zu haben, da er einfach weiter ging. Kein Gentleman.
"Aua...", murmelte ich und rieb mir meinen Popo. Tapfer stand ich dann auf, verzog noch mal vor Schmerzen mein Gesicht und ging ihm dann hinter her.
Wo will er hin? Und warum ist er so schnell...

tbc.: Eigenes Zimmer.

[Out.: Minni Post! :D]
avatar
Yuya
Double
Double

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 22

Charakter
P-Partner?: Suchend
Alter:
Alice: Traumwander

Nach oben Nach unten

Re: Gang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten